S
Schwarzhut
Guest
Wo wir bei RFID Chips Implantaten wären, und so schließt sich der Kreis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Bin mal gespannt, wann Pfeil und Bogen sowie Armbrüste auf der Verbotsliste der EU landen. Doch kann man sich sowas mit ein wenig handwerklichem Geschick durchaus selbst bauen.![]()

Die Kanone ist der Ersatz-Pimmel für sozial Kastrierte.

Nur was keinen Nutzen hat, aber für Dritte tödliche Konsequenzen haben kann.

In Österreich kommt man sher einfach an ne Wumme, aber trotzdem sind die Deutschen "Waffenverrrückter" als die Österreicher.

Ich halte die biometrischen Sperren für Schwachsinn im Bezug auf das klauen/finden/ von einer Waffe.
Sinnvoll nur im Gewissheit zu haben das man nicht eben selber mit der eigenen Waffe erschossen wird. Unmittelbar nach dem sie entwendet/aus der Hand gerissen wurde.
Der Abzug ist und bleibt mechanisch.
Ich kann mir jetzt nur vorstellen das ein Elektro-Hubmagnet eingebaut wird der den Abzug blockiert.
Was eingebaut werden kann, kann auch ausgebaut werden. Nur eine Frage der Zeit. Ich schätze mal das nach einer Stunde Bastelei der Drops gelutscht ist.
Wenn Pappa auf der Arbeit ist, der Bengel genug zeit hat kann er den Rotz umgehen.
...und ob man das mit diesen biometrischen Sperren verhindern könnte. Imho nein, bzw. überschreiten die Kosten den Nutzen. Waffen müssen eh so gelagert werden, dass Einbrecher darauf keinen Zugriff haben, den haben sie weder mit biometrischen Schloss noch mit traditionellen.