Danke, dass du mir gesagt hast das man den noch kalibrieren sollte.
Die Keybindings von Catweazle finde ich, ehrlich gesagt, nicht wirklich gut. Ich habe die als Basis genommen aber verändert, weil da teils ziemlich unsinnige Keybindings drin waren. Ein Freund (der schon seit der Closed Beta spielt) hat mir geholfen.
Wenn man einen Hotas mit derart wenigen Knöpfen hat, sollte unserer Meinung nach die Belegung so aussehen, dass man Alles was man für Dogfights braucht auf dem Hotas hat. Für Dinge die man idR nicht unter Stress tut, kann man auch mal eben zur Tastatur umgreifen.
Fahrwerk und Cargo auf die Tastatur, Flight-Assist und Subsystem-Switching auf den Hotas. Zudem hat er das Pips-Management nicht auf dem Hotas, was auch nicht geht.
Das Einzige was mir noch fehlt ist Strafen mit dem Hotas. Da muss ich mal schauen.
Die GUI-Fokus Taste kann ich jetzt auch neu belegen. Mittlerweile kann ich das Teil blind bedienen, was bedeutet das ich ab heute mit meiner Oculus Rift zocken werde. GUI-Fokus braucht man da nicht, da man schlicht auf den gewünschten Monitor guckt.
Danke für die Tools. Werde ich mir später noch anschauen. Im Moment spiele ich mit einem Freund in einem Wing und er ist mein Guide.
(PS: Das Spiel ist geil.

)