G
gelöschter Benutzer
Guest
Würde hier die Billiglösung Zalman ZM-MIC1, befestigt am Hemdkragen funktionieren?
Ja, läuft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde hier die Billiglösung Zalman ZM-MIC1, befestigt am Hemdkragen funktionieren?

). Ausprobiert hab ich jetzt auch schon alles, dröges Handeln ist auf Dauer bisschen lahm, aber bringt die meiste Kohle. Bountyhunting macht richtig Spaß, nur sollte man nicht unbedingt mit ner Eagle eine Elite Vulture ins Visier nehmen, das kann übel ausgehen.
Die Sucherei nervt immer bisschen, Händler und Piraten sind ja recht einfach zu identifizieren, aber Kopfgeldjäger und Schmuggler, hmmm. Bergbau ist ziemlich zeitintensiv, aber ich hab aktuell auch noch kein so richtig lohnendes Gebiet entdeckt. Na egal, bin von Typ 6 wieder auf ne Cobra umgestiegen und hab die für Kampf und Erkundung ausgerüstet. Jetzt nur noch paar interne Systeme aufrüsten, dann geh ich erstmal auf große Entdeckertour.
Aber ich werd demnächst wohl doch noch auf ne ASP umsteigen, bevor ich mich mal paar tausend Lichtjahre aufmache. Muss ich aber ne Menge handeln, bevor ich die ausrüstungstechnisch wieder halbwegs auf Stand habe.
Zumal meine Ausrüstung noch weit von A entfernt ist. Aber so prinzipiell finde ich einen Dogfight mit mehreren Schiffen schon nett. Zumindest wenn eine Chance besteht und man nicht schon nach 5 Sekunden zu Klump geschossen wird.

Mit T-Scan 277k. Hat aber auch fast 15 Minuten gedauert und bisschen Unterstützung durch NPC war auch vorhanden. 2 oder 3 habens aber nicht überlebt. 
Mein Puls war bestimmt auf 150-180.