Moslems bilden sich ein, die Asylgeber schulden ihnen Respekt und Toleranz. Sie kapieren einfach nicht, dass Respekt und Toleranz keine Einbahnstrasse sind.
Du schließt von Dir auf andere.
DU willst Respekt.
Aber mit den abgedroschensten Formulierungen wie "ist eine Eihnbahnstraße" wirst Du keinen erwerben.
Halt mal die Luft an und gib nicht so an, du Spammer
Mit solchem primitiven Gossenjargon übrigens auch nicht.
Mich würde mal interessieren, ob und was Du eigentlich denkst, wenn Du Du solchen Unfug schreibst.
PS: Habe gerade über den Fall nachgedacht. Ich glaube, ich verstehe Dich.
Du entwickelst hier ein enormes Geltungsbedürfnis und Dominanzstreben. Beide stehen in keiner vernünftigen Relation zu Deinen Fähigkeiten.
Im wirklichen Leben dürfte es nicht anders sein. Dein Geltungsbedürfnis und Dominanzstreben enden stets mit einer riesigen Enttäuschung. Keiner zollt Dir Achtung, Anerkennung und Respekt. Aber Du möchtest doch so gerne einen unter Dir haben, den Du treten kannst.
Diese Rolle sollen in Deinem Kosmos die Asylbewerber spielen. Sie sollen das Publikum sein, vor welchem Du den Herrenmenschen spielen kannst. Sie sollen Dir Respekt entgegenbringen und Dir dankbar sein.
Aber die haben den Braten längst gerochen und wissen, was von einem Angeber zu halten ist.
Ich glaube, die Ausländerfeindschaft ist generell ein Unterschichtenproblem. Sie ist das Problem von Leuten, die jemand unter sich haben wollen, aber partout keinen finden.