• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Ein Unglück kommt selten allein

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Gerade wurde das wieder eindrücklich demonstriert: Alle Industrieverbände verurteilen Pegida und begrüßen den Zustrom von Flüchtlingen und Asylbewerbern.

Warum?

Gerade wurde das WO eindrücklich demonstriert?

Abgesehen davon: Die Wirtschaftslobby möchte den Zustrom von billigen Arbeitskräften. Da braucht es keine Frage nach dem Warum. :D
 

evillive

EXIL

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
930
Das fällt Dir selber auf, daß man da einen an der Klatsche haben muß, stimmt's? :T

wer hat einen an der Klatsche? Und wieso?

Ehhhh, Islamisten sind nun mal Irre. Kann sein das welche dann Exmuslime bedrohen, aber das machen doch nicht alle Muslime xD

Das ist bestimmt auch keine gängige Praxis.

werden sie nicht im Namen aller Muslime bedroht?

und die Zeugen Jehova missionieren wie viele Menschen im Jahr? Fordern sie irgendwas vom Staat? Sind sie vor kurzem herum gelaufen als "Jehova Polizei"?

Piere Vogel spricht das aus was sich viele Muslime nicht trauen. Außerdem vertritt er wahrscheinlich die Meinung der meisten Muslime, die es so gibt.
 

TBow

The REAL Cheshire Cat

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.252
Piere Vogel spricht das aus was sich viele Muslime nicht trauen. Außerdem vertritt er wahrscheinlich die Meinung der meisten Muslime, die es so gibt.
Die NPD Funktionäre sprechen das aus, was sich viele Deutsche nicht trauen. Außerdem vertreten sie wahrscheinlich die Meinung der meisten Deutschen, die es so gibt.
Stimmts, oder hab ich hier Schwachsinn gepostet? :D
 

evillive

EXIL

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
930
wie ticken die meisten Muslime in andern Ländern? So wie die hier in Deutschland?
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
  • Thread Starter Thread Starter
  • #445
Gerade wurde das WO eindrücklich demonstriert?

Dauernd in den Nachrichten. Ich krieg es gar nicht alles zusammen, wer dabei war. Z.B. Grillo, BDI-Präsident.

Grillo kritisierte zugleich die Protestmärsche der neuen Bewegung: "Von den Neonazis und Ausländerfeinden, die sich in Dresden und anderswo versammeln, distanziere ich mich ganz klar." Die Angst vor islamistischem Terror werde instrumentalisiert, um eine ganze Religion zu verunglimpfen. "So etwas halte ich für absolut inakzeptabel."

http://www.welt.de/print/wams/nrw/article135788101/Firmenchef-mit-Herz-und-Verstand.html



Abgesehen davon: Die Wirtschaftslobby möchte den Zustrom von billigen Arbeitskräften. Da braucht es keine Frage nach dem Warum. :D

Eben nicht. Niedriglöhner gibt es genug.

Die Industrie sucht Facharbeiter, die gut bezahlt werden. Deshalb ist sie an den Flüchtlingen interessiert. Die aus Syrien oder dem Irak haben eine hervorragende Schulbildung. Die Industrie will diese gebildeten und begabten Menschen gern als Lehrlinge gewinnen. In Deutschland ist das Potential längst ausgeschöpft.
 

TBow

The REAL Cheshire Cat

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.252
wie ticken die meisten Muslime in andern Ländern? So wie die hier in Deutschland?
Biste Deutscher? Ja? Dann biste mindestens ein NPDler und ne Nazioinkoink. Und mit solchen Leuten red ich gar nicht.
Biste kein Deutscher, dann reden wir weiter.

Ich liebe Verallgemeinerungen, denn die bringen Schwung in ne Diskussion. :D
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
am meisten fürchtet es mich, wie salonfähig und mutig die rechten geworden sind. woher nehmen sie ihren mut?
 

evillive

EXIL

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
930
alles und jeden der nicht eurer Meinung ist, als rechts zu bezeichnen ist also richtig?

Nur weil man irgendwo der selben Meinung ist, wie die NPD'ler ist man rechts? Alles was von rechts kommt ist kategorisch falsch?
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Wer unablässig unbescholtene Bürger als Rechte diffamiert wird im Zweifel den Rechten nicht erkennen, der ihnen grad den Schädel spaltet. :coffee:
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Ich antworte hier eigentlich nur noch weil es so wahnsinnig lustig ist was Nero sich in seinem paranoiden Wahn so einredet.
Ich hoffe der Kerl arbeitet nicht mit anderen Menschen zusammen.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
alles und jeden der nicht eurer Meinung ist, als rechts zu bezeichnen ist also richtig?

Nur weil man irgendwo der selben Meinung ist, wie die NPD'ler ist man rechts? Alles was von rechts kommt ist kategorisch falsch?

die krokodilstränen kannst du dir sparen.

diese pegida leute beanspruchen auch für sich, den totalen durchblick zu haben. wendet erstmal selbst toleranz und meinungsvielfalt an.

ich bin es nicht, die durch die straßen geht und lügenpresse gröhlt. alle lügen, aber ihr habt die wahrheit gepachtet, was?
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
  • Thread Starter Thread Starter
  • #452
Ich antworte hier eigentlich nur noch weil es so wahnsinnig lustig ist was Nero sich in seinem paranoiden Wahn so einredet.
Ich hoffe der Kerl arbeitet nicht mit anderen Menschen zusammen.

Huch!!!

Malfunctioning auf Kriegspfad.

Aber Nomen est Omen.

Es geht immer schief.


am meisten fürchtet es mich, wie salonfähig und mutig die rechten geworden sind. woher nehmen sie ihren mut?

Welchen Mut?

Was meinst Du wohl, warum die in Dresden geblieben sind, der Stadt mit den meisten Pegida-Fans und bundesweit prozentual den wenigsten Türken?

Weil sie sich in Kreuzberg eine blutige Nase holen würden, und davor haben sie Angst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Munro

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
730
Anscheinend ist es so kurz nach Weihnachten mal wieder nicht möglich, auf Beleidigungen und andere persönliche Angriffe zu verzichten.

Nehmt euch für kommendes Jahr Besserung vor.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
http://www.taz.de/!152095/

Angriff unter Applaus
In Dresden sollen Pegidisten migrantische Jugendliche angegriffen haben. Eine Strafanzeige wollte die Polizei jedoch nicht aufnehmen.

Dunkles Veilchen und geprellte Rippen – die Verletzungen von Wadha (Nachname der taz bekannt) sind die sichtbaren Spuren des Angriffs in Dresden. Er fand nach der letzten Kundgebung der Pegida am 22. Dezember 2014 statt, die 15-jährige Wahda gehörte zu einer Gruppe Jugendlicher mit Migrationshintergrund. Der Übergriff geschah „unter dem Applaus von Passanten“, sagt Danilo Starosta vom Kulturbüro Sachsen. Eine Anzeige wollte die Polizei nicht aufnehmen, berichtet er, „sie glaubten ihr nicht“.

Das die Polizei in Dresden keine Anzeige aufnimmt, wundert mich auf keinen Fall.
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
http://www.taz.de/!152095/





Das die Polizei in Dresden keine Anzeige aufnimmt, wundert mich auf keinen Fall.

Das kannste dir ja wohl mal dick sparen. Nur weil das hier der Osten ist heisst das nicht das unsere Polizisten anders gesinnt sind als die bei dir. Idioten in blau oder grün gibts überall. Ich kenne Leute die hier bei der Polizei arbeiten und die ziehst du mit deiner Aussage da mit rein, dazu muss ich mich leider äussern.
Mich kotzt das im Grunde eh schon an das der Ruf der Stadt in der ich lebe jeden Montag in den Dreck gezogen wird und man hier schon wieder von Hochburg der Rechten redet. Glaub mir das is kein schönes Gefühl das man offenbar in ganz D ganz Dresden als braunen Sumpf sieht, aber du spielst ja mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drumkit

Pavlov's Dog

Registriert
19 Sep. 2014
Beiträge
271
Ort
USB
sachen wie handy-affaire oder sachsensumpf, lassen halt immer wieder zweifel aufkommen, ob der freistaat in der bundesrepublik angekommen ist. :(
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Und du anscheinend genau weißt was abgeht und die Presse so objektiv ist lässt mich an deinem Urteilsvermögen zweifeln.

Nach deiner Logik können also Thüringer nicht Ski fahren?
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
  • Thread Starter Thread Starter
  • #458
Was passiert, wenn eine Ratte sich in ein fremdes Revier verirrt? Sie wird von anderen Ratten totgebissen.


Die Juden haben versucht, durch den Verzicht auf ein eigenes Revier diesem Mechanismus zu entkommen. Sie haben ihren Versuch zur Humanisierung der Menschheit teuer bezahlt und sich notgedrungen ein eigenes Revier erkämpft.

Der rattenhafte Totbeißreflex als Reaktion auf Fremde scheint eine nicht dauerhaft zivilisierbare Konstante der menschlichen Natur zu sein.

Das bedeutet, dass man dauerhaft dagegen ankämpfen muss. Also keine Panik, wenn der Kampf dagegen wieder einmal nötig wird.
 

nox

​

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
206
Mich kotzt das im Grunde eh schon an das der Ruf der Stadt in der ich lebe jeden Montag in den Dreck gezogen wird und man hier schon wieder von Hochburg der Rechten redet. Glaub mir das is kein schönes Gefühl das man offenbar in ganz D ganz Dresden als braunen Sumpf sieht, aber du spielst ja mit.

So ist das eben bei den Tolerantenkriegern, die die eifrig gegen Vorurteile gegen Minderheiten kaempfen und Heulkraempfe kriegen wenn man von den Moslems und den Tuerken redet.
Man nimmt sich dann einfach das Recht raus, selber eine ganze Region abzustempeln. Ist irgendwie wie bei Pippi Langstrumpf.

Wollen wir uns morgen wieder unsere Bomberjacken und Springerstiefel anziehen und spazieren gehen?
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
  • Thread Starter Thread Starter
  • #460
Man nimmt sich dann einfach das Recht raus, selber eine ganze Region abzustempeln.

Dieses Recht hat man.

Zwischen Dresden, der Stadt mit dem geringsten Moslemanteil und der maximalen Pegida-Beteiligung einerseits, und andererseits Städten wie Münschen oder Stuttgart besteht nun mal ein Riesenunterschied. Dresden ist ziemlich braun.

Was ganz anderes ist es, von der Stadt auf den einzelnen Bewohner im Individualfall zu schließen. Das ist vollkommen hirnrissig.

Aber das tun ja auch nur verbohrte Lokalpatrioten.
 
Oben