• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Ein Unglück kommt selten allein

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@Doc Lion:

PS: Die rechte Brut im Jugendzentrum hat seinerzeit immer relativ ähnlich diskutiert und argumentiert. Nur eine Nebeninformation, ohne Deutung, Intepreation oder Anschuldigung. Meine Erfahrung. ;)

Was das ganze aber auch nicht besser macht.

Dann kennst Du keine Sinti- und Romakinder, die sind noch frecher.

Das ist wahr, inkl. deren Eltern und Clan Mitgliedern.

Das hier wird auch noch für viel Gesprächsstoff sorgen: http://www.t-online.de/nachrichten/...l-denkt-ueber-muslimische-feiertage-nach.html
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Moslems bilden sich ein, die Asylgeber schulden ihnen Respekt und Toleranz. Sie kapieren einfach nicht, dass Respekt und Toleranz keine Einbahnstrasse sind.
 

evillive

EXIL

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
930
zur Mehrheit..

Islamisten sind in der Minderheit in der Gesellschaft, dafür sind sie aber die Gruppe, die am lautesten ist und am aktivsten. Somit ist die Mehrheit der Muslime irrelevant, weil sie zu wenig dagegen tut.

die Mehrheit redet alles schön und der Koran wird schön geredet. Den Islamisten wird nur halbherzig widersprochen. Hingegen sieht man sich als Muslim diskriminiert, was eher dazu führt, dass man sich und seine Islamistischen Brüder anfängt zu verteidigen. Dadurch wird es für Außenstehende schwierig zwischen Islamist und nicht Islamist zu unterscheiden.

Der Keim der Islamisten liegt im Koran und Islam. Wenn der Islam hier seine Werte aufdrängt, dann kann man sich fragen, wieso diese intoleranten Menschen auf einmal Toleranz fordern?
 
Zuletzt bearbeitet:

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Moslems bilden sich ein, die Asylgeber schulden ihnen Respekt und Toleranz.

In welchem Land oder Film bist Du denn gerade? In Deutschland sind Moslems keine Asylnehmer. *

zur Mehrheit..

Islamisten sind in der Minderheit in der Gesellschaft, dafür aber die Gruppe, die am lautesten ist und am aktivsten. Somit ist die Mehrheit der Muslime irrelevant weil sie zu wenig dagegen tut.

Gehörst Du zu den lautesten und am aktivsten Deutschen? Wenn Du Dich zur Mehrheit der Deutschen zählst, bist Du also irrelevant? Oder was hast Du denn in den , sagen wir letzten 30 Tagen , getan, um relevant zu sein?







*es wird sicher Asylbewerber geben, die Moslems sind
 
Zuletzt bearbeitet:

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Damit beweist eigentlich Evillive was ich in meinem Beitrag davor sagte, dass die Menschen mit Vorurteilen meist ziemlich sozial nichts zu melden haben und so ihr Ego etwas aufwerten wollen, indem sie sich als besser darstellen. Man muss diese Psychologie verstehen.
 

evillive

EXIL

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
930
@KaPiTN:

ich rede vom Islam und Islamisten und nicht von Deutschen.

Pegida ist nur eine Reaktion auf die nicht Reaktion der Muslime auf die Islamisten. Man will sich so was nicht mehr mit anschauen.

@Harley Quinn:

was für ein Vorurteil?

wer ist aktiver? Islamisten oder Muslime?
 

engel_gabriel

ᛝᛝᛝᛝᛝᛝᛝᛝ

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
558
Ort
Hope Road 56
ich rede vom Islam und Islamisten und nicht von Deutschen.

Können Deutsche keine Islamisten sein oder können Islamisten keine Deutschen sein?

Pegida ist nur eine Reaktion auf die nicht Reaktion der Muslime auf die Islamisten. Man will sich so was nicht mehr mit anschauen.

Warum und wie sollten Muslime auf Islamisten reagieren?


Was hast du denn gegen Feiertage?
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
So wie ich das verstehe, ist jeder Muslim erst mal unter Generalverdacht ein Schläfer oder Islamist, bis er/sie sich distanziert. Damit man dann auch die wahren Absichten kennt, wird dann auch demnächst ein Lügendetektor Test durchgesetzt, da Muslime ja gerne "Taqqiya" einsetzen.

Stimmts Evil? :D

Als Kirsche auf der Torte, muss dann jemand unter Zeugen auf die Verfassung schwören und damit sich Doc Lion wohlfühlt, holen wir sämtliche Muslime ran, die dann vor ihm Stramm stehen und ihm erstmal zu Weihnachten gratulieren.
 

evillive

EXIL

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
930
@ E_G

Frage 1.

Deutsche können Muslime sein. Wie viel % sind es aber? Willst du mir jetzt mit paar Ausnahmen kommen?
besser so?
ich rede vom Islam und Islamisten und nicht von Deutschen die keine Moslems sind.

Frage 2.

auf jeden Fall nicht so, wie sie es teils machen. Der eine gibt dem deutschen Staat die Schuld, dafür dass die Islamisten einen so großen Zulauf haben. Gleichzeitig sagt man, dass die Hilfe vom Staat jetzt nicht benötigt wird, weil die "Islamisten" "allergisch" auf Menschen reagieren würden... die sind ja Schuld dafür, dass diese Menschen Islamisten geworden sind.

Von Selbstkritik keine Spur. Der Koran, Islam ist der Schlüssel/ Keim des Islamismus. Den Koran darf man nicht kritisieren. Stattdessen wird alles verteidigt. Und man sucht schnell die Opferrolle. Nichts anderes machen leider auch IS-Anhänger. Da kommt die Distanzierung leider zu kurz.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
@evillive:

Um den Islam zu kritisieren, muss man Sachkenntnisse haben und wissen wovon man redet. Dazu zähle ich die Deppen aus Dresden nicht, sry.

Hier hat Goethe das schon kommentiert:

"Närrisch, dass jeder in seinem Falle seine besondere Meinung preist!"

Es ist einfach peinlich, wenn jemand behauptet, er kritisiere nur den Islam und das wäre Meinungsfreiheit, wenn diese Kritik aus unfundiertem Wissen, Vorurteilen etc. besteht.

Als Beispiel:

Du behauptest Muslime hätten keine Selbstkritik. Woher weißt du das? Sind das alle Muslime?
 
Zuletzt bearbeitet:

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Aha, die Deppen aus Dresden. Da hat man es wieder. Beleidigung und Vorurteil. Aber gut' die Islamisten Deren kann ich leider auch nicht für voll nehmen.

Und dieses lustige auf die Goldwaage legen der Sätze. Doc Lion redet bvon gratulieren (zu Weihnachten) und meint damit Frohe Weihnacht wünschen. Aber sowas wird hier ja nicht tolleriert, die armen Moslems, wie kann man nur!

Aber gut zu wissen, seh ich dann bald wieder irgendwelche halbstarkennihr Zuckerfest feiern, gibts direkt aufs Maul! Man man man...
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Ob mir jemand zum Zuckerfest gratuliert, ist mir sowas von MASSIVST scheiß egal. Was für Probleme ihr habt. XD

Deutschland verbrennt Milliarden an Banken und liefert Waffen an kriminelle Despoten und euch stören nicht vorhandene Glückwünsche an Weihnachten.

Check yourself before you wreck yourself. - Ice Cube
 

engel_gabriel

ᛝᛝᛝᛝᛝᛝᛝᛝ

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
558
Ort
Hope Road 56
Deutsche können Muslime sein. Wie viel % sind es aber? Willst du mir jetzt mit paar Ausnahmen kommen?
besser so?

Ich hatte nach Islamisten gefragt. Aber um auf deine Frage zu antworten: Man geht davon aus, dass circa 45 % der in Deutschland lebenden Muslime deutsche Staatsbürger sind. [1]

auf jeden Fall nicht so, wie sie es teils machen. Der eine gibt dem deutschen Staat die Schuld, dafür dass die Islamisten einen so großen Zulauf haben. Gleichzeitig sagt man, dass die Hilfe vom Staat jetzt nicht benötigt wird, weil die "Islamisten" "allergisch" auf Menschen reagieren würden... die sind ja Schuld dafür, dass diese Menschen Islamisten geworden sind.

Wer ist "der eine"? Und wer sagt, dass "'Islamisten' 'allergisch' auf Menschen reagieren würden"?

Von Selbstkritik keine Spur. Der Koran, Islam ist der Schlüssel/ Keim des Islamismus. Den Koran darf man nicht kritisieren. Stattdessen wird alles verteidigt. Und man sucht schnell die Opferrolle. Nichts anderes machen leider auch IS-Anhänger. Da kommt die Distanzierung leider zu kurz.

Forderst du eigentlich von Schnellkochtopfherstellern, dass sie sich von den Tätern des Anschalges auf den Boston Marathon im Jahr 2013 distanzieren?
 

evillive

EXIL

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
930
@Harley Quinn:

alle Muslime sind es wahrscheinlich nicht. Es sind aber die Muslime die sich ihren glauben nicht zurecht lügen.

Wenn man den Koran kritisiert. Was kommt dann?
Was passiert mit Menschen die vom Islam zum Christentum konvertieren (die sind wohl nicht mehr mit dem Islam einverstanden => Kritik)?

Man muss mit Morddrohungen rechnen. Ist das eine friedliche Religion? In der heutigen Zeit kann man ein solches Verhalten von Sekten erwarten, aber nicht von einer Weltreligion.
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Was hast du denn gegen Feiertage?

Nichts und ich würde mehr Feiertage begrüßen. Die Wirtschaftslobby wird aber etwas dagegen haben, dass mehr Feiertage eingebaut werden, ergo werden - wenn muslimische Feiertage eingeführt werden sollten - diese entweder nur für Muslime gelten oder andere Feiertage dafür gestrichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
@evillive:

"Muslime, die sich nicht den Glauben zurecht lügen." Frei nach dem Motto, wer Jude/Muslim ist bestimme ich.

Das impliziert, du hättest den Islam verstanden und würdest wissen, was der korrekte und richtige Islam ist. Es gibt Menschen die studieren dieses Fach 50 Jahre und kennen die Antwort nicht, aber du weißt, welcher Muslim sich anlügt und welcher nicht. Also der echte Muslim ist.

Wer hat eigentlich Recht, die Shia Muslime oder die Sunniten? Du bist ja ein Experte in diesem Bereich. Warte gespannt auf die Antwort. Du könntest einen 1500 Jahre alten Konflikt lösen.

----

Wenn man den Koran kritisiert, was dann kommt? Ja was denn? Gar nichts. Es besteht kein Zwang im Glauben. Es kann jeder zum Islam kommen und gehen, wann er will.

Nein man muss nicht mit Morddrohungen rechnen. Von wo hast du das denn? Arme Irre gibt es überall. Auch bei Scientology. Kann passieren, aber das ist ja nicht die Regel.

Ja natürlich ist der Islam eine friedliche Religion. Die meisten Muslime sind absolut friedliche, ehrliche und gute Menschen
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
ich rede vom Islam und Islamisten und nicht von Deutschen.

Also gelten schon mal für Dich mindestens 2 unterschiedliche Regeln, keine allgemeingültigen.

Pegida ist nur eine Reaktion auf die nicht Reaktion der Muslime auf die Islamisten. Man will sich so was nicht mehr mit anschauen.

Wieviele Islamisten gibt es den in Dresden, und was haben die gemacht? Bei sowenig Muslimen, wie hätte da eine Reaktion, wenn es den etwas zum Reagieren gegeben hätte, ausfallen müssen, um aufzufallen?
 

evillive

EXIL

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
930
Frei nach dem Motto, wer Jude/Muslim ist bestimme ich.
wie kommst du auf sowas?

wieso zurecht lügen? Ganz einfach. Die einen interpretieren den Koran so, die anderen interpretieren ihn so. Also gibt es am Ende des Tages zwei oder mehr Aussagen über einer bestimmten Aussage. Eine Aussage ist dann aber falsch. Also muss mindestens einer lügen. Leider gibt es ja nicht die eine Auslegung. Außer man nimmt es wörtlich, so wie es da steht.

Wer hat eigentlich Recht, die Shia Muslime oder die Sunniten? Du bist ja ein Experte in diesem Bereich. Warte gespannt auf die Antwort. Du könntest einen 1500 Jahre alten Konflikt lösen.

damit bestätigst du doch, das der eine dem anderen vorwirft zu lügen. So dass man den Koran mit seinem Gewissen ins reine kommt.

Ich spreche von Lüge, weil man sich und seinen glauben anlügt.


Wenn man den Koran kritisiert, was dann kommt? Ja was denn? Gar nichts. Es besteht kein Zwang im Glauben. Es kann jeder zum Islam kommen und gehen, wann er will.

dann schau doch mal hier
https://de-de.facebook.com/exmuslim...99995.104621.218563404824551/764252513588968/


Bookmark für morgen: http://exmuslime.com



Wieviele Islamisten gibt es den in Dresden, und was haben die gemacht? Bei sowenig Muslimen, wie hätte da eine Reaktion, wenn es den etwas zum Reagieren gegeben hätte, ausfallen müssen, um aufzufallen?

was glaubst du wieso die Menschen in Dresden auf die Straßen gehen und nicht wo anders?
 
Oben