• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Ein Unglück kommt selten allein

gelöschter Benutzer

Guest

G
geht mir auch auf den Sack, dass es für manche scheinbar nur noch "ISlam" gibt.
Als wenn es keine wichtigeren Themen gäbe.
 

propagandhi

Mitten im Ruhrgebiet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
946
Euer Geschwafel wird, wie ich es nicht anders erwartet habe, von keinerlei Sachkenntnis getrübt. Immerhin, das Ausmaß eurer Intelligenz kann "zu Fuß" bestimmt werden. Da muss nichts getestet werden.

Zeig uns mal deine "Sachkenntnis" in Form von Quellen die nicht vor 1900 entstanden sind . Du schwafelst einen Müll....
Edit: evtl später noch ein Nachtrag dazu
 
Zuletzt bearbeitet:

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
  • Thread Starter Thread Starter
  • #383
Zeig uns mal deine "Sachkenntnis" in Form von Quellen die nicht vor 1900 entstanden sind . Du schwafelst einen Müll....

Warum so hart?

Endor macht doch nur, was er immer tut: Diskussionskultur einforden, Gegner mangelnden Sachverstandes bezichtigen, das niedrige Niveau beklagen, etwa wie ein Gentleman, den es unter die Schweinehirten verschlagen hat.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Ich bin weder euer Lehrer noch Ausbilder. Ich bin nicht mal überzeugt, dass ihr beschulbar seid. Eure Beiträge hier lassen keinen anderen Schluss zu. Ihr seid auch gar nicht gewillt oder in der Lage, an diesem erbärmlichen Zustand irgendwas zu ändern. Eure kleinen Gedanken kreisen selbstvergessen in euren hohlen Köpfen, ohne Widerhall aus der Realität zu hinterlassen. Ihr leidet am Vollbild der Pippi-Langstrumpf-Syndroms: "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!" Der alberne Glaube an übernatürliche Wesen trägt auch nicht zur Verbesserung der Situation bei :coffee:
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Im Herr der Fliegen, haben sich die Kinder sogar gegenseitig umgebracht. No Islam involved. Empfehle dir das Buch.

Vielleicht lernst du da was.

Wenn du über Bücher diskutieren möchtest, dann bitte hier: https://ngb.to/forums/79-Literatur

Mit dem Thema, welches in diesem Thread diskutiert wird, hat es nichts zu tun.


BTW:

Und was die Problematik Kinder ohne Erwachsene angeht, bevorzuge ich die neuseeländische TV Serie The Tribe.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Ach Quatsch, ich muss mich gar nichts fragen, du solltest dich mal lieber bemühen, dir erwachsenere öffentlichkeitstaugliche Ansichten zuzulegen. Aktuell vermittelst du einen beklagenswerten Eindruck.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
@Endor:



Islamfeindlichkeit ist also öffentlich erwachsenentauglich. In was für einer verschrobenen Welt befindest du dich eigentlich?

Hast du eigentlich irgendeiner deiner Aussagen belegt?
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Religion ist Opium fürs Volk, jede. Sie hindert uns, die Wahrheit zu sehen und das System zu bekämpfen. Ja, bekämpfen.
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
  • Thread Starter Thread Starter
  • #390

Doc Lion

Neu angemeldet

Registriert
1 Okt. 2013
Beiträge
1.201



In der Wettbewerbssparte
Wissentliches Verdrehen von Aussagen
würdest du einen der vorderen Plätze einnehmen. Beim Wissen dagegen einen der hintersten.

Würdest du vielleicht noch lernen, richtig oder vollständig zu lesen, wären manche deiner Sätze absolut obsolet. Dann hättest du eventuell zur Kenntnis genommen, dass ich KEIN Anhänger der Pegida Bewegung bin. Ganz im Gegenteil. Ich bin für eine umfassende Integration, sonst hätte ich nicht viele Jahre mit Jugendarbeit im Großstadtdschungel verbracht.

Wie gesagt, im Gegensatz zu einigen Scheinheiligen oder Scheinbesserwissern, verfüge ich ich über vielfältige Erfahrungen und Wissen zum Thema Islamisierung unserer Gesellschaft. Da muss auch kein elgitarre nur dumm daher plärren, wie er es sonst den ganzen Tag hier nutzlos tut.

Als U11 Trainer (E-Junioren) hatte ich bereits die allermeisten Probleme mit muslimischen Kindern (!). Nicht, weil ich Vorurteile heraushängen ließ, sondern weil die Kinder von zu Hause aus keinen Respekt vor nichtmuslimischen Lehrern/Trainern (etc.) haben. Mein damaliger Trainerkollege war stren gläubiger Muslim. War er da, war sein Sohn lieb und nett. War er nicht da, war er rotzfrech und dreist, ohne jeden Respekt vor mir oder seinen nichtmuslimischen Mitspielern. Diese Erfahrungen machte und mache ich vielfältig, mit vielen weiteren Trainerkollegen im Verband. Es traut sich nur keiner, das auszusprechen. Aus Angst, man wird sofort in die rechte Ecke gedrängt, so wie es ein paar Dumpfbacken hier auch machen.

Ja, es gibt ebenso Kinder, die aufsässig, resepktlos und aggressiv sind und nicht dem Islam angehören. Doch die prozentuale und absolute Häufigkeit unter religiösen Muslimen ist ganz besonders auffallend.

Inzwischen sind wir im Fußball sogar soweit, dass ein türkischstämmiger Verein, dessen Vorstand samt und sonders der Fetulah-Gülen-Bewegung angehört, Koranunterricht für die Jugendspieler veranstaltet. Will ein jugendlicher Spieler den Verein wechseln, wird er von anderen in der Schule oder in der Moschee beschimpft, dass er lieber mit Ungläubigen spielen wolle, statt mit seinen islamischen Brüdern. Persönlich sind mir sogar mehrere Handgreiflichkeiten aus der letzten Zeit zu diesem Thema bekannt.

Für mich sieht Integration absolut anders aus. Was ich erlebe und schildere, ist die Realität, kein grünes Multi-Kulti-Geschwurbel.

Wo führt das hin? Zu noch mehr Abgrenzung und noch mehr Hasspredigern, die die jungen Menschen zum I.S. nach Syrien schicken?

Wer immer noch meint, dass mit den radikalen Islamisten wäre nur eine kleine Randerscheinung, sollte mal seine rosarote Brille absetzen. Unsere Zukunft und die unserer Kinder kann nicht in Hass und Gewalt liegen. Deshalb muss man wesentlich massiver gegen religiösen Fundamentalismus vorgehen. Die Regierungen haben es seit Jahren verschlafen und genau deshalb gibt es Gruppen, wie die Pegida oder die Hools gegen Salafisten.
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
@Doc Lion:

Dito?! Ich habe nirgends geschrieben, dass du Anhänger der PEGIDA wärst. Ich bezog mich auf deinen Beitrag, in dem du die Meldung mit den pöbelnden Kindern von cokeZ zitiert hast. Ich verdrehe hier gar nichts und lasse mir das auch nicht unterstellen, nur weil dir vielleicht meine Erfahrungen und meine Meinung nicht schmecken.
Mein Tipp: Fordere bitte nicht von anderen Menschen Dinge ein, die du ganz offensichtlich selbst nicht beherrscht.

Ja, ich bin der Meister Ahnungslosen und du bist der weise, gebildete Gipfelstürmer. Ich erspare es mir an dieser Stelle auf deinen Beitrag einzugehen. Mir ist durchaus bewusst, dass du dich für eine vernünftige Integration ausgesprochen hast und du kein PEGIDA-Anhänger bist. Bereits vor deinem aktuellen Beitrag, warum du nun so reagierst verstehe ich nicht. Sei es drum.

PS: Die rechte Brut im Jugendzentrum hat seinerzeit immer relativ ähnlich diskutiert und argumentiert. Nur eine Nebeninformation, ohne Deutung, Intepreation oder Anschuldigung. Meine Erfahrung. ;)
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Mit abwertenden Klassifikationen wie "rechter Brut" kommen wir auch nicht weiter. Das Schüren von Ausländerhass ist genauso dekonstruktiv wie religiöse Agitation oder die von vielen moslemischen Migranten offen zur Schau getragenen Verachtung ihrer deutsche Asylgeber.
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
@Endor:

Das stimmt. War auch gerade unpassend gewählt, wenn ich mich mit diesen Menschen unterhalte(n habe), war ich selbstverständlich marginal diplomatischer. ;)
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
  • Thread Starter Thread Starter
  • #395
Ja, es gibt ebenso Kinder, die aufsässig, resepktlos und aggressiv sind und nicht dem Islam angehören. Doch die prozentuale und absolute Häufigkeit unter religiösen Muslimen ist ganz besonders auffallend.

Dann kennst Du keine Sinti- und Romakinder, die sind noch frecher. Oder Flüchtlingskinder aus manchen Siedlungen. Nein, ich meine nicht die Flüchtlinge von heute, sondern unsere Flüchtlinge, die guten in der Nachkriegszeit. Heute noch sind deutsche Kinder aus bestimmten Wohngegenden verschrien und mit Grund gefürchtet.

Das kommt nicht von den Salafisten, sondern von der sozialen Lage und der Reaktion der Mehrheit auf solche Kinder. Sie werden ausgegrenzt, indem man sie einfach ignoriert. Keiner mag sich mit ihnen anlegen, es ist viel ordinäre Feigheit im Spiel. Die Ausgrenzung erfolgt ganz automatisch, Ausgrenzung durch Unterlassen von nötigen Zurechtweisungen. Die Kinder werden behandelt wie Luft.

Als ÖPNV-Benutzer lege ich mich öfter mit den Typen an, obwohl ich kein Athlet bin. Einmal wurde es brenzlig, ich hatte einen Klotz von einem Minderjährigen angeschnauzt, warum er wie wild gegen die Glasscheibe trommelt. Der hätte mir glatt eine gelangt, wenn eine gebrechliche Oma sich nicht eingeschaltet hätte.

Ihre Zivilcourage hat mich gerettet, einfach deshalb, weil ich nicht mehr in der Minderheit war. Diese Jungs haben einfeines Gespür für Machtverhältnisse, sie leisten sich alles solange, bis sie auf Widerstand stoßen.

Und bei den normalen Deutschen stoßen sie auf keinen Widerstand. Diese Leute sind einfach zu feigen und tun so, als ginge sie das nichts an.

Diese Feigheit wird aber nicht nur bei Ausländerkindern gezeigt, sondern sie bestimmt generell das Verhältnis zu Jugend. Die Erwachsenen kriechen ihr in den Hintern.
 

propagandhi

Mitten im Ruhrgebiet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
946
Ich bin weder euer Lehrer noch Ausbilder. Ich bin nicht mal überzeugt, dass ihr beschulbar seid. Eure Beiträge hier lassen keinen anderen Schluss zu. Ihr seid auch gar nicht gewillt oder in der Lage, an diesem erbärmlichen Zustand irgendwas zu ändern. Eure kleinen Gedanken kreisen selbstvergessen in euren hohlen Köpfen, ohne Widerhall aus der Realität zu hinterlassen. Ihr leidet am Vollbild der Pippi-Langstrumpf-Syndroms: "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!" Der alberne Glaube an übernatürliche Wesen trägt auch nicht zur Verbesserung der Situation bei :coffee:

Also kurz zusammen gefasst das nächste blabla.
Der klassischen Psychologie nach (in deren Spektrum sowas wie Intelligenztests fallen) hätten wir in Japan und Israel ganz viele verhaltensgestörte Kinder. (Namen des Tests dem dieses Ergebnis zu Grunde liegen würde müsste ich nachgucken, bin aber gerade arbeiten) Warum?
Unter anderem wird nach der Reaktion eines Kleinkindes geguckt wenn die Mutter den Raum verlässt und sich eine fremde Person mit dem Kind beschäftigt. In Europa kann das vorkommen, in Japan ist diese Situation kulturell bedingt undenkbar. Die Reaktion darauf fällt aber in Europa in den Bereich Verhaltensauffälligkeit
Auf der anderen Seite gibt es dort Logik- und Verständnistests für Kinder bei denen du nicht eine Antwort wissen würdest (Auszüge kann ich dir gern vorlegen) europäische Tests lassen sich mit diesen Tests nicht vergleichen. Und falls dir der Begriff Kulturpsychologie nichts sagt dann google doch mal ;)
Und nun warte ich auf dein nächstes geblubber oder hast du evtl doch den Ansatz eines Beweises für deine langsam ermüdenden Behauptungen?
 

Doc Lion

Neu angemeldet

Registriert
1 Okt. 2013
Beiträge
1.201
Nur eine Nebeninformation, ohne Deutung, Intepreation oder Anschuldigung. Meine Erfahrung. ;)

Schon klar. Billige Rhetorik. Hast du das nötig?


Wiederholung:
FrostAgent schrieb:
Mir ging es um die Kinder, die du als Art Rechtfertigung für PEGIDA angeführt hast. Das finde ich einfach lächerlich.

Hab ich die Pegida Bewegung je gerechtfertigt, also für rechtens erklärt? Nein! Ich habe lediglich geschrieben, dass solch ein Verhalten, wie das der muslimischen Kinder in der Weihnachtsmesse dazu führen kann, dass Menschen sich so einer Bewegung zuwenden. Aber wenn du das als Rechtfertigung ansehen willst, dann mach das.

Es gibt unzählige Dissonanzen zwischen gläubigen Muslimen und dem großen Rest der Bevölkerung. Letzterer muss sich jahrelang ausschließlich Forderungen der streng gläubigen Muslime anhören und steht nicht selten fassunglos da, wenn Regelungen der Scharia in unserem Land angewandt werden sollen oder es sogar werden. Schauen wir nicht schon viel zu lange tatenlos zu, wie Frauen und Töchter von Strenggläubigen oder gar Islamisten jede Form der Selbstverwirklichung und der persönlichen Freizügigkleit verwehrt wird? Mag ein Teil davon aus archaischen Gesellschaftsformen stammen, aber gelebt wird sie vorwiegend von den Strenggläubigen. Je frommer und je fundamentalistischer, desto unerbittlicher. Geraten mäßig religiöse Muslime in das Umfeld solcher Menschen, versuchen diese durch sozialen und psychischen Druck die Gemäßigten auf ihre Seite zu ziehen.

Viel besser wäre es, würde es keine solch expliziten Seiten geben. Und jetzt, ihr Horde von Schlaubergern, macht mal konkrete Vorschläge, wie das Zusammenleben in Deutschland und Europa gestaltet werden kann. Ohne dass die Fundamentalisten die Oberhand gewinnen und bestimmen, wo es lang geht.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Wir Schlauberger müssen ja lediglich weiter deutlich machen, daß wir die Mehrheit sind und nicht ihr.
Es gibt in jedem Bereich Fundamentalisten, aber ich kenne keinen Bereich, wo dies nicht eine Mehrheit wäre. :coffee:
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Eigentlich nicht. Sie paßt ja auf Deinen Post.

1. Die Mehrheit der Bevölkerung.
2. Wenn nicht Fundamentalisten, wie einige das verstehen könnten, dann aber definitiv 'Alle, abzüglich der Menge der Schlauberger'.
 
Oben