You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Der Effekt auf den Körper.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Gibt es dafür seriöse wissenschaftliche Belege?Sauberer Stoff und richtige Dosierung haben auch bei Heroin -abgesehen vom Suchtpotential- keine schlimmeren Auswirkungen als Alkohol.
Mit deinem ersten Link kann ich nichts anfangen. Dort wird auf dieses Problem gar nicht eingegangen.Klar, die gibt es.
Ich brauche das nicht, aber du kannst dir die Videos von CM-Abusern ansehen. Recht eindrücklich, wie die sich mit der Zeit verändern.Deshalb schau mal ob Du Videos zur Heroinabgabe in der Schweiz findest. Da gab es mal eines von Genf, das recht eindrücklich war.
du kannst dir die Videos von CM-Abusern ansehen. Recht eindrücklich, wie die sich mit der Zeit verändern.
Was mit der Heroin-Gefährlichkeit aber nunmal nix zu tun hat.Ich brauche das nicht, aber du kannst dir die Videos von CM-Abusern ansehen. Recht eindrücklich, wie die sich mit der Zeit verändern.
Drecks darin und kann daher keinerlei Rückschluss auf CM selbst ziehen.
Mir ging es um CM.Was mit der Heroin-Gefährlichkeit aber nunmal nix zu tun hat.
Ne, na klar. Der böse legale Alkohol und die guten, weichen, flauschigen leider illegalen Drogen. Jeder Junkie baut sich seine Matrix.Zusätzlich sind solche Abuse-Video nicht ein einzelnes Bit Wert.
Da muss ich kurz widersprechen:Aufklärung in der Schule über Drogen aller Art und deren Auswirkungen gibt es im Schulunterricht.