You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
deine erklärung, warum die nicht dumm sein sollten, läßt aber auf sich warten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das witzige ist, die die ihn anderen vorwerfen sind häufig die eigentlichen Opferdunning-kruger-effekt

Und mal ganz ehrlich, sollte der CSU Chef Seehofer tatsächlich den Arsch haben und einen Wahlkampf ohne die CDU machen
Du weißt aber schon, dass deine Argumentation hohe Chancen hat, zum Eigentor des Monats gekürt zu werden?nein. das meinst du nur. dunning-kruger-effekt
Du weißt aber schon, dass deine Argumentation hohe Chancen hat, zum Eigentor des Monats gekürt zu werden?
Eure Fraktion ist es doch, die sich hier permanent und aufgeblasen als moralisch und intellektuell überlegen darzustellen versucht und dabei abweichende Meinungen als dumm, ungebildet, fremdenfeindlich und rassistisch klassifiziert.
In den türkischen Flüchtlingsheimen habe ich noch nicht gehört, wie Flüchtlinge ihre eigenen Heime anzünden. Scheint so als ob das luxuriöseste Heim keine Menschlichkeit ersetzen kann.
Die Flüchtlinge müssen erst einmal lebend ein solches Lager erreichen, was schwer fällt,You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Passiert ihm häufiger in letzter Zeit.Leute wie mir? Du verwechselst mich.

Leute wie mir? Du verwechselst mich.
Niemand sollte wegen seiner politischen Ansichten anders behandelt werden denn darauf hat man ein Recht auch wenn Dir die Meinung nicht passt.
Hingegen ist es durchaus legitim, einen Menschen wegen seiner Meinung zu ächten.
Für seinen Geburtsort kann keiner was, darum ist niemand persönlich dafür verantwortlich.
Voll verantwortlich ist man hingegen für die Meinung, die man vertritt.
Allerdings finde ich es durchaus legitim, das Einwanderer nicht die selben Vergünstigungen bekommen wie Menschen die seit Generationen ein Land aufgebaut haben und in dem Land Steuern bezahlt haben.