Die "Erfolge" der AfD

Worüber regst du dich noch auf, es ist und es bleibt deine freie Sichtweise der Dinge. Und mal ganz ehrlich, sollte der CSU Chef Seehofer tatsächlich den Arsch haben und einen Wahlkampf ohne die CDU machen, meine Stimme hätte er, weil er der momentan einzige ist der die prekäre Lage sieht und sich gewiss die Stimmen von AFD zukommen lassen könnte - mit Sicherheit. Eine Bundesweite CSU als Lösung und wir hätten einen neuen Bundeskanzler!

nein. das meinst du nur. dunning-kruger-effekt
Du weißt aber schon, dass deine Argumentation hohe Chancen hat, zum Eigentor des Monats gekürt zu werden?

Eure Fraktion ist es doch, die sich hier permanent und aufgeblasen als moralisch und intellektuell überlegen darzustellen versucht und dabei abweichende Meinungen als dumm, ungebildet, fremdenfeindlich und rassistisch klassifiziert.

Aber Nein. Das weißt du natürlich nicht. Dunning-Kruger-Effekt halt...

Du weißt aber schon, dass deine Argumentation hohe Chancen hat, zum Eigentor des Monats gekürt zu werden?

GEKÜRT also, mein Gott wie vornehm.

So ist das eben, wenn die Herren von und zu sich unterhalten.

Der Pöbel, ich zum Beispiel, kriegt das garnicht mit, aber die besseren Herrschaften regen sich auf und haben was zu tuscheln.

Eure Fraktion ist es doch, die sich hier permanent und aufgeblasen als moralisch und intellektuell überlegen darzustellen versucht und dabei abweichende Meinungen als dumm, ungebildet, fremdenfeindlich und rassistisch klassifiziert.

eure fraktion? du siehst alle, die nicht deine meinung haben als homogene masse. das entspricht der pegida mentalität, wir gegen die da (verschwörung, lügenpresse), de man einfach nur als dumm bezeichnen kann.

In den türkischen Flüchtlingsheimen habe ich noch nicht gehört, wie Flüchtlinge ihre eigenen Heime anzünden. Scheint so als ob das luxuriöseste Heim keine Menschlichkeit ersetzen kann.

Die Flüchtlinge müssen erst einmal lebend ein solches Lager erreichen, was schwer fällt,

Vielleicht meinte er die User hier im Board, das Bashing hatte ich ja schon angesprochen, ich will aber nicht für ihn sprechen oder etwas hineininterpretieren, nur mal nebenbei eine Möglichkeit aufzeigen. Nun zu Dir, Du bist ganz schön schnell mit einem Urteil bei der Hand, zeigt mal wieder eine Parallele zu den Menschen die Du so sehr verachtest. Vielleicht schaust Du mal auf deine eigenen Beiträge.

Niemand sollte wegen seiner politischen Ansichten anders behandelt werden denn darauf hat man ein Recht auch wenn Dir die Meinung nicht passt.

Niemand sollte wegen seiner Herkunft aus einem anderen Land schlechter behandelt werden als gebürtige Bundesbürger.

Hingegen ist es durchaus legitim, einen Menschen wegen seiner Meinung zu ächten.

Für seinen Geburtsort kann keiner was, darum ist niemand persönlich dafür verantwortlich.

Voll verantwortlich ist man hingegen für die Meinung, die man vertritt.

Hingegen ist es durchaus legitim, einen Menschen wegen seiner Meinung zu ächten.

Für seinen Geburtsort kann keiner was, darum ist niemand persönlich dafür verantwortlich.

Voll verantwortlich ist man hingegen für die Meinung, die man vertritt.

ahso.
Also spielt die kulturelle Herkunft, das Elternhaus und der Freundeskreis in den man rein geboren wurde keine Rolle bei der eigenen Meinungsbildung?
Das solltest du mal überdenken.
Aber richtig, nur wegen seiner Herkunft darf keiner geächtet werden.

Allerdings finde ich es durchaus legitim, das Einwanderer nicht die selben Vergünstigungen bekommen wie Menschen die seit Generationen ein Land aufgebaut haben und in dem Land Steuern bezahlt haben.
Allerdings natürlich nur in gewissen Grenzen und ohne Ausgrenzung.
Ich weiß aber nicht, ob man es als Ausgrenzung ansehen sollte wenn z.B. ein Zuwanderer nicht gleich im ersten Monat hier Rente beziehen kann.

Allerdings finde ich es durchaus legitim, das Einwanderer nicht die selben Vergünstigungen bekommen wie Menschen die seit Generationen ein Land aufgebaut haben und in dem Land Steuern bezahlt haben.

Bist Du sicher, daß Du dieses "Erbe" annehmen möchtest? Du willst nicht die Leistungen anderer Generationen für Dich in Anspruch nehmen, nicht einmal die guten, oder?

?
verstehe nicht ganz was du meinst.
Geht es wieder um das Erbe des 3. Reichs?
Ich meine fast es gibt auch noch anderes Erbe der letzen 1000 Jahre oder so, oder?

Zurück
Oben