• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Die Antideutsche Linke

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
Genau :T Mich würde mal interessieren was solche Leute motiviert?

Wie Baer schon ausführte, haben die Antideutschen ihr beste Zeit hinter sich.

Die hatten sie in den 90er Jahren, als nach der Wiedervereinigung Großmachtvorstllungen als Wunschträume oder Alpträume kursierten. Es schien damals so, wie wenn das wiedervereinigte Deutschland seinen früheren Kriegsgegner Jugoslawien zerschlagen hätte, und da ist viel Wahres dran, aber auch viel Falsches. Der Nato-Krieg gegen Serbien hatte viel mit Monica-Gate zu tun, US-Präsident Clinton brauchte eine Ablenkung von seinen Affairen. Und es waren US-Maschinen, die Belgrad und Novi Sad bombardierten. Die Bundeswehr hatt weder das Material nioch das Know How dazu. Wie jetzt wieder: Die BRD stochert eifrig, aber wenn sie den Kurden nur mal eine Ladung Waffen zukommen lassen will, mus sie in einem der Nachfolgestaaten der SU eine alte Antnow leasen, weil die Bundeswehr keine großen Frachtflugzeuge besitzt.

Vor einem 4. Reich hat keiner mehr Angst und keiner hofft darauf, und seither ist es um die Antideutschen ziemlich still geworden.
 

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.379
Ort
127.0.0.1
Vor einem 4. Reich hat keiner mehr Angst und keiner hofft darauf, und seither ist es um die Antideutschen ziemlich still geworden.
Erzähle doch mal nem Griechen wie bedeutungslos Deutschland heute ist...
Die letzte Bundestagswahl wurde dort interessierter verfolgt als in Deutschland.

Ost- und Südeuropa fürchtet nicht eine Wehrmacht oder andersnamige deutsche Streitkräfte sondern die Kanzlerin - kann man verstehen die ist ja auch zum fürchten...
Die wiederum steckt bis zu den Schuhen im Arsch von Obama.

Genau wie die USA nicht Chinas Atomwaffen sondern deren Dollarreserven fürchten...
Wir sind im 21. Jahrhundert, in einer derartig globalisierten Wirtschaft braucht man keine Millionen Mann starken Heere mehr, um irgend wen zu erpressen.
 

Baer

Ottonormalverbrecher
Veteran

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.629
Ich glaube es geht hier um die deutschen Antideutschen. ;)

Was man nicht alles über dieses Thema findet:



Gruß
Baer
 

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
@badboyoli: moooment mal. es ist doch nicht verkehrt gegen nazis und pro israel zu sein. und was sonst noch alles über die antideutschen hier gedichtet wurde kommt von leuten, die keinen hehl daraus machen mit linken nix am hut zu haben.

Pro Israel zu sein ist ja auch nichts schlimmes oder in irgendeiner Art verwerfliches, sobald dies aber dogmatisch wird ist es einfach nur dumm.
Und ja da werde ich beleidigend, ganz einfach aus dem Grund dass es mir nicht wert ist ordentlich diskutiert zu werden.
Gegen kontroverse Diskussionen jedweder Art habe ich ja nichts, sobald es aber dumm wird hab ich keine Lust mehr nen ordentliches Niveau zu halten :unknown:

Und wegen dem zweiten Teil deines Posts wollte ich nur sagen dass hier jemand, soweit ich mich erinnere, die Antideutschen kritisiert hat und gleichzeitig zugegeben hat selber auch politisch gesehen links zu sein, also scheint deine Aussage ja Stuss zu sein.
Zudem kommt hinzu dass ich selber Links angesiedelt bin, was sagst du nun?
 

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.379
Ort
127.0.0.1
Ich kannte diese bedingungslose Loyalität zu Israel, kombiniert mit einem Hass gegen Muslime eigentlich bisher nur von Seiten wie Political Incorrect.
Ich dachte aber immer, dass es sich dabei um die neue Rechte handelt, der die Juden egal sind aber gleichzeitig einen Hass auf Muslime hegt - und sich deshalb nach dem Motto "der Feind meines Feindes..." mit den Juden solidarisch gibt - gleichzeitig wird man auf diese Weise schwerer angreifbar und gesellschaftskonformer.

Dass diese Gruppe aber den Linken zugerechnet werden, wundert mich jetzt wirklich.

Von der Antifa dachte ich hingegen, diese sei Anti-deutsch, pro Muslime und daraus folgend gegen Israel.
 

engel_gabriel

ᛝᛝᛝᛝᛝᛝᛝᛝ

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
558
Ort
Hope Road 56
@Baer: Meinst du diese Bandbreite? Die bewegen sich im Truther-Bereich. AIDS-Lüge, 9/11 und NWO sind so Themen, über die man sich mit den Jungs auf Montagsdemos unterhalten kann.

@Pleitgengeier: Blöd, wenn das alles keine homogenen Strömungen sind und sich einzelne Thesen und Positionen verschiedener Strömungen durchaus decken, andere jedoch meilenweit voneinander entfernt sind.
 

Baer

Ottonormalverbrecher
Veteran

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.629
Ich kenne die "Bandbreite" nicht, hab das Video nur bei der Suche über die Antideutschen gefunden und wollte dadurch das Thema etwas auflockern.

Also, weiter im Text. ;)

Gruß
Baer
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.507
Schade das InternationalBastard nichts weiter schreibt. Ich würde gerne seine Sichtweise zuerst hören, die er im Anfangsbeitrag leider nicht dargestellt hat.

In dem Wiki Artikel scheint jedenfalls die pro-Israel Einstellung zentral für Antideutsche Linke zu sein, was ich seltsam finde.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
@Baer: Die haben ein huebsches Lied ueber meine Heimatstadt :D

Zum Thema: Da gibts nichts mehr zu sagen, weil wir wieder mal bei den Juden und dessen Vergasung angekommen sind. Wie in jedem Thema wo es um Linke, Rechte oder Gummibärchen geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.379
Ort
127.0.0.1
Zum Thema: Da gibts nichts mehr zu sagen, weil wir wieder mal bei den Juden und dessen Vergasung angekommen sind. Wie in jedem Thema wo es um Linke, Rechte oder Gummibärchen geht. Nero einen Beitrag schreibt
fixed

Aber dieses mal scheitert es mehr daran, dass sich der TS nicht mehr meldet...
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
@ Pleitgengeier

Google am mach der SS-Division "Handschar", damit Dein schlichtes Weltbild Risse bekommt.

Und weiß Du, wer den Moslems die erste Moschee gebaut hat? Und wann das war?

Es war 1915, Kaiser Wilhelm II. hat es angeordnet. Hier: http://www.rbb-online.de/kultur/bei...sche-kriegsgefangene-im-ersten-weltkrieg.html

Nach WK2 haben deutsche Ingenieure aus Peenemünde für Nasser Raketen Raketen entwickelt, die Moslems und die Deutschen hatten ja einen gemeinsamen Feind. Aber die Ägypter mussten sich mit den Hinterbänklern begnügen, sie Spitzenkräfte hatten siche die USA und die SU schon gekrallt.
 

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.379
Ort
127.0.0.1
@ Pleitgengeier

Google am mach der SS-Division "Handschar", damit Dein schlichtes Weltbild Risse bekommt.
Welches schlichte Weltbild denn bitte? Siehst du dich jetzt wieder gezwungen, mich als Nazi zu bezeichnen weil ich anderer Meinung bin als du?

Die Zusammenarbeit der Nazis und Muslime ist bei weitem nichts neues - immerhin hatte man damals einen gemeinsamen Feind.
Nur hat sich das heute offenbar gedreht wenn man Seiten wie PI sieht. Also wer hat nun das schlichte Weltbild oder eher lebt in der Vergangenheit?

Und was ist an der SS-Division Handschar so besonders?
Die SS rekrutierte in jedem besetzten Gebiet Soldaten, die man dann gleich samt deren Offizieren übernahm - was die Kommunikation stark vereinfachte und außerdem die Moral erhöhte, da die Soldaten immer noch Landsleute als direkte Vorgesetzte hatten.
Besonders viele freiwillige gab es übrigens in den Teilen von Osteuropa, in denen sich Stalin vorher von seiner besten Seite gezeigt hatte - dieser Herr war nämlich auch alles andere als gutmütig...
 

nachtmasse

NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
315
@Baer:

Oh nein, bitte nicht die Bandbreite :m
Hä? Warum nicht? Ich finde deren Engagement bewundernswert.
Verfolge seit Jahren deren Auftritte oder wie gerade in Bremen Marcel alleine ohne Plattenbediener.

Die haben es doch schon vor Jahren kapiert, dass Linke und Rechte gegeneinander ausgespielt und aufgewiegelt werden.
Zu leicht war es, diese Gruppierungen mit Klischees zu stigmatisieren, weil viele eben einfach in dieser Schublade drin saßen und sich unbelehrbar einem Dialog mit dem "anderen" verweigerten.

Protestler heutzutage sollten den Dialog suchen und friedlich und gemeinsam für eine andere Politik stehen. Das wäre gefährlich für die Herrschenden. Deswegen werden ja auch Bandbreite und Menschen wie KenFm medial missachtet oder diskreditiert. Neuerdings gehört Xavier Naidoo auch zu denen, die von der Presse runtergemacht werden, weil sie es wagen in ihren Lieder Fragen zu stellen oder aktuelle Themen zu verarbeiten.

Die Montagsdemos gehört doch momentan zum Besten was Deutschland überhaupt zu bieten hat. Ist natürlich meine Meinung aber die Redner dort und deren Ansinnen halte ich für sehr glaubwürdig. Jutta Dithfurt hatte diese Bewegung auch schon heftigst nieder gemacht und so sehr ich diese Frau für ihre Ideale und ihre angenehme Sturheit bewundere, so glaube ich, dass sie sich, was die Montagsdemos angeht, irrt oder sie falsch einschätzt.
 

Dr BadBoy

gesperrt

Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
93
Witzige Bewegung. Gegen Deutschland, pro Kommunismus und gleichzeitig für Israel, Amerika und Imperialismus. Irgendwie ergibt das keinen Sinn? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

widarr

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
147
Jemand sollte mal ein Venn Diagramm mit den ganzen Hass Gruppen, mitsammt deren Hass Zielgruppen malen, bei dem ganzen Schädel-einschlagen kennt sich doch keine Sau mehr aus...
 
Oben