- Thread Starter Thread Starter
Dinge.
P.s. Ein gutes hat das Scheisswetter aktuell: die Schnecken halten sich in Grenzen
- Den Carport hab ich nicht einbetoniert, dann ist der an einer Stelle gut eingesackt. Mein Fehler, Kann ich aber korrigieren (hoffentlich).
Die Versteifungen, die ich bisher angebaut habe, reichen nicht aus; Fazit: kaufe niemals nie einen Carport für ~300,- Egal für was. (Ok, wenn der Keller oder die Garage oder die Scheune gross genug ist, kann man den da gefahrlos reinstellen) - Chilies zukaufen ist nun auch immer noch bisschen suboptimal bei langfristig 3-5 Grad nachts[1]. Sind wohl um die 6 Wochen hinterher mitm Wetter, dafür kommen dieses Jahr zum Ausgleich die ersten Nachtfröste im September. Mag jemand wetten?
Meine selbstangezogenen indoor sehen ungefähr so aus, wie sie normal Anfang März aussehen sollten. - Zusätzlich zu den Füchsen gibt's (habs befürchtet) auf der Wild-Cam der Nachbarin 'nen - Trommelwirbel - Waschbär. Sie ist recht emotionslos und meint, sie kuckt sich nach nem Jäger um. Meine Emotionen beim Thema sind ungefähr auf "Super, machma bitte".
- Ein sehr alter Komposthaufen auf den ich einiges gesetzt hab, besteht eher aus Lehm und Stöcken (Und tlw. Müll). *seufz* Wollte eigentlich Kartoffelbeet Nr. 1 auffüllen und vermeiden Erde zu kaufen. Ich mach ma ne "Testbohrung" morgen im Wald.
- Soll wohl auch die näxten 14 Tage nicht regnen. Und die näxten 7 Tage ist in der Vorhersage nix über 10 Grad nachts. Auf deutsch: weitere 7 Tage Tomaten, Chilies und Co abends reintragen und früh wieder raus. UND: Langsam anfangen Wasser zu sparen. Hab jetzt noch ~2000 Liter.
P.s. Ein gutes hat das Scheisswetter aktuell: die Schnecken halten sich in Grenzen