Killzone das beste FPS? Hab gerade mal nen Video dazu rausgesucht und es sieht einfach nur aus wie ein langsameres CoD.
Wenn ich das mit FPS auf dem PC vergleiche muss man nicht weiter darüber diskutieren, CS:GO, Quake und Overwatch. Ein Konsolenspieler wird
nie in der Lage sein mit dem Skill beim PC mitzuhalten. ->
(eines der besten Fragvids) Hab mal bewusst CoD genommen da es dies ja für beide Systeme gibt. Gewisse Sprünge und Movement sind erst ab einer gewissen FPS(250) möglich. Bei dem Video handelt es sich nicht um Vanilla CoD4 sondern natürlich ProMod bzw. Pam4.
Movement, Quake sollte glaube ich allen bekannt sein. L4D2 gab es ja auch für die Konsolen (x360 und ps3). Sowas wird man nicht auf der Konsole finden bzw möglich sein, allein aus dem Grund wie die Mechanik aufgebaut ist.
Im Endeffekt ist der Titel beste FPS etwas total subjektives je nach den eigenen Präferenzen, mich lassen die Konsolen dabei aber vollkommen kalt
Ach ja und GoW ist auch kein 3rd Person Shooter, eher ein Action-Adventure,Hack&Slay, kann mich nicht erinnern dort auch nur eine Waffe abgefeuert zu haben. Egal aber 3rd Person ist auch nicht so wirklich meins, abgesehen von MGS.