Der Videospiele Quatscher

We Happy Few ist als Early Access erschienen. Fast 30€ finde ich zuviel für ein unfertiges Spiel. Das Spiel sah echt gut aus, werde mal warten bis es fertig ist und ein paar Bewertungen erschienen sind.

Darauf warte ich auch schon seit ich den Kickstarter-Trailer gesehen habe.

Vermutlich werde ich es mir so oder so kaufen. Also daher vermutlich heute Abend für knapp 30 Euro. Die finale Version wird ja teurer werden.

Das Problem ist nur, dass es auch in "final" veröffentlichten Spielen grobe Bugs geben kann. Oft auch welche die erst nach einem bestimmten Fortschritt bemerkt werden. Der Kletter-Bug bei Witcher 3 zum Beispiel.

Bin aktuell aber noch unentschlossen. Den Storymode gibt es aktuell ja noch nicht und der Survivalteil (Wasser und Essen suchen/konsumieren, Crafting) ist aktuell wohl recht ausgeprägt. Zudem wird in ein paar Tagen auch noch No Man's Sky und Ende August Deus Ex Mankind Divided veröffentlicht...

Hab mir gestern noch Alienation gegönnt da es gerade im Angebot ist und wir was für online coop gesucht haben. Dead Nation war ja auch ganz gut und ich denke da kann man nicht viel falsch machen.

Hyper Light drifter und Salt&Sanctuary stehen auch noch auf der Einkaufsliste, letzteres war leider noch nicht im Angebot.
The Witness is irgendwie ganz schön frech teuer für ein paar Rätsel. Is bestimmt schwer am Ende und gut gemacht aber einfach zu teuer.

Hat hier jemand EVO geschaut? Wurde diesmal sogar im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt yo (ESPN).

Dieses Jahr auch nur wenig geguckt, das erste mal seit keine Ahnung 2009 oder so das ich nicht aufgeblieben bin, um die Street Fighter finals zu gucken.
Schrecklich langweilig zu spielen und leider auch zu gucken.

GG hab ich mir einiges angeschaut, war ziemlich gut. Freut mich auch das GG immer mehr Anhänger findet und populärer wird.

Sonst auch nurnoch ein bisschen Tekken, hauptsächlich die Matches von Poongko der es überraschend in die Top 8 geschafft hat. Akuma scheint ja ziemlich gut zu sein.

The Witness is irgendwie ganz schön frech teuer für ein paar Rätsel. Is bestimmt schwer am Ende und gut gemacht aber einfach zu teuer.

Das Spiel mag für einen zu teuer sein, aber es mangelt nicht an Rätseln. Um alle Rätsel zu lösen braucht man locker 40-50 Stunden.

Wir spielen zur Zeit Alienation online zu 4t. Macht echt Laune, mal sehen wie lange.

Die psn plus Titel für nächsten Monat sehen ja nicht so toll aus.
Hab dann mal ein Video zu tricky towers gesehen und das könnte für zwischendurch online oder auf der Couch Spaß machen. Kaufen würde ich es mir wohl nicht.

Schrecklich langweilig zu spielen und leider auch zu gucken.

Ich war schon lange am Überlegen, ob ich mir SFV zulege. Mittlerweile bin ich mir da nicht so sicher. Die einzigen Fighter, die ich momentan auf der PS4 spiele sind die Gratis Version von DOA (net mein Ding) und die Demo von KoF XIV.

Sonst auch nurnoch ein bisschen Tekken, hauptsächlich die Matches von Poongko der es überraschend in die Top 8 geschafft hat. Akuma scheint ja ziemlich gut zu sein.

Überraschend war das nicht. Akuma war ziemlich OP in T7. Ist mittlerweile generft. Der Super Meter hat sich viel zu schnell aufgeladen und seine Combos waren auch zu stark. Ich bin froh, dass es "nur" Platz 3 geworden ist. Übrigens gab es, wenn ich mich nicht irre, keine Female Characters in den Top 8 :p

Gruß Sasuke

Die psn plus Titel für nächsten Monat sehen ja nicht so toll aus.
Hab dann mal ein Video zu tricky towers gesehen und das könnte für zwischendurch online oder auf der Couch Spaß machen. Kaufen würde ich es mir wohl nicht.

Sooo gestern online zu dritt gespielt, lustig wenn man sich dabei bisserl vollfrotzeln kann.
mMn ist der Rätselmodus der beste von den 3 Modi, bleibe auch bi meiner Meinung das 15€ Normalpreis zu hoch ist

Was ist eigentlich derzeit mit Star Citizen?

Wir haben hier ja keinen Sammelthread dazu – gibt es vielleicht den einen oder anderen Backer, der da mehr Überblick hat?

sagt mir nur, wie viel die Raumschiffe kosten, aber einen Überblick über den aktuellen Entwicklungsstand habe ich bisher nicht gefunden.

Auf der offiziellen Seite sollte man mehr Infos finden. Persönlich bin ich bei dem Spiel vorsichtig und daher auch kein Baker oder ähnliches. Da ganze hört sich meiner Meinung nach schon zu gut an...

Zurück
Oben