Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht um Divinity: Original Sin - Enhanced Edition und um Dragons Dogma: Dark Arisen
Ersteres wird zu großen Teilen nur als Co-Op dargestellt, ich würde ich aber als Single Player zocken. Es ist wohl etwas ursprünglicher ohne Questmarker und bla, Rundenbasiert, Gruppe ... kann man sich hier so eine Art Dragon Age:Origins vorstellen in schwer und nicht so vercasualisiert?
Bestellung verschickt: The Witcher 3 Wild Hunt PlayStation 4 (PS4) Neu OVP
Der Port ist gut und es kommen auch keine Kawaii Anime Mädchen vor.Dragons Dogma ist ja 'nen Konsolenport, da bin ich immer etwas sehr skeptisch was die Steuerung (xBox Pad vorhanden) angeht... außerdem schreckt mich das japanische ab. Ich stehe nicht auf vollbusige Mangapüppchen Muss ich das da auch erwarten? Teilweise wird der japanische Einschlag doch öfter in Reviews erwähnt und na ja.. ist halt offener als Divinity aber anscheinend auch nicht ganz so easy (was begrüßenswert ist)

Summer Games Done Quick läuft wieder mal!
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Was sind das für geile Controller die die meisten da nutzen?

Sind aber bisher nicht sehr viele.
Gravity Rush und Valkyria Chronicles sind wohl must-haves. Ansonsten überlege ich noch, was ich mir denn zulege.