Der Gedanke des Tages

Scheiße, ist das spät.
Oder früh?
Rechner sagt, ist Donnerstag.
Wollte gestern abend nen Freund anrufen.
Habe es verpennt.
Also in echt.
Es verschwimmen immer mehr Tag und Nacht.
Kack Pandemie.
Kack Covidleugner.
Kack Politiker.

Ich trinke gerade Milchkaffee.
Also ist es früh!

Warum wird eigentlich immer das eigentliche Problem der Corona Pandemie geleugnet?

Die Ärzte und Pfleger sollen mal ihren Job richtig machen, dann würden auch keine Menschen sterben.
So müssen wir uns alle daheim einsperren und ich kann nicht in der Stadt Kaffee trinken gehen!

Ist der Vater der drei Kinder an oder mit Covid gestorben?
Wegen!
Hä?
Schlaganfall, war kein Intensivbett mehr frei und Stroke Unit hatte auch runtergefahren, die brauchten die Ärzte auf Covid-ITS.

Einer von mittlerweile immer mehr werdenden konkreten Fällen.

Aber ich schätze, du willst jetzt den vollen Vor- und Nachnamen des Mannes, das Alter seiner armen Kinder,
die Vorerkrankungen, Kinderkrankheiten und sämtliche Erkältungen des Patienten und seine sexuellen Vorlieben wissen.
Sorry, bis auf die sexuellen Vorlieben weiß ich zwar, aber du musst trotzdem drauf verzichten.

Da hängt man 8 Stunden auf der Arbeit, schafft mit Mühe eine Tasse Kaffee und einen halben Liter Cola.
Zuhause der halben Zeit gehen 4 Liter Bier runter wie ein dickes Kind auf der Wippe.

Du bist mein Held. Und wohl ein sehr geübter Trinker um etwas positiv zu formulieren was man eigentlich nicht positiv formulieren kann.

Lieber 2 Promille als gar keinen inneren Werte.

Laß es Dir gut gehen! 😁

Und immerhin war es nicht andersrum. Die 4l Bier auf Arbeit wären sicher nicht so ganz gesellschaftskonform gewesen.
Wobei, keine Ahnung was er arbeitet :D

Mehrere Betätigungsfelder. 30 Jahre in der selben Firma.
Kann kaum was Preis geben. Unsere Produkte sind so speziell, dass jeder nach 5 Minuten Google sofort weiß wo ich arbeite.

Also ich würde mich nix von dem drölftzichsten fake account von 'nem psycho mit 'ner sehr ungesunden Obsession sagen lassen

Hach herrlich wie sich nie was ändert. Immer schön ungestraft andere beleidigen.
Solche Leute haben es halt gut. Da können andere die sich sehr genau überlegen müssen was sie schreiben nur davon träumen.
Aber wahrscheinlich muss das so sein, einen Tiger kann man halt nicht zähmen. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben