Der Gedanke des Tages

Viele mehrfach gesperrte Accounts erkennt man mit einem neuen Account am Stil, der Schreibweise und der Kleinigkeiten der falschen Rechtschreibung.
Nicht nur die Mods, auch User erkennen das.
Nur, dass den Mods dann irgendwann mitten in einer wichtigen, längeren Diskussion von jetzt auf gleich der Kragen platzt,
während sich interessierte User zurückziehen. Diese interessierten User gilt es zu schützen.
Aber ich gehe jetzt erst mal TV gucken und vermutlich dabei eindusseln.

Wenn die gesperrten User nicht von Zeit zu Zeit wieder zurück kommen würden hätte man hier doch so gut wie nie neue user/Accounts. Ist ja mehr so wie ein Stammtisch bzw. ein erleuchteter kleiner Kreis von Gleichgesinnten.
Und alleine mit boardspielchen wird man keine neuen Mitglieder gewinnen.
Da wäre ein wenig offenere Diskussionskultur vielleicht sinnvoller.
Vielleicht ist das Problem auch generell, dass man vieles hier zu Ernst nimmt.
Das kenne ich eigentlich nur von Leuten die sonst nichts haben. Ich hoffe mal nicht, dass es hier so viele gibt die das Board als Lebensmittelpunkt ansehen?

Zuletzt bearbeitet:
Das wiederum siehst du auch falsch. Ich weiß sehr wohl, dass ich gemeint bin.

Ich hab mir fest vorgenommen, wenn es ein WE so richtig schön kalt ist, muss mal wieder alles auf den Balkon raus und das Gefrierfach abgetaut werden.
Jetzt hoffe ich auf einen milden Winter. 🙃

Das war aber immer schon so. Also die Situation, auf die du dich beziehst.
Das wird halt nur gerade wegen Frau so hochgepuscht.
Die Regeln für eine Narkose, auch wenn sie noch so kurz ist, gibt es in USA immer schon und wird auch so bei jedem Präsi gemacht.

Biden wurde von einem Arzt untersucht und musste dabei unter Vollnarkose gestellt werden. Damit die USA in der Zeit nicht Handlungsunfähig sind, wurden alle Amtsgeschäfte für kurze Zeit an die Viezepräsidentin übergeben. Steht so in der Verfassung. Habe ich, bis auf dieses Jahr, noch nie was in den Medien drüber gelesen. Daher schließe ich mich
Das wird halt nur gerade wegen Frau so hochgepuscht.
an.

Zur noch näheren Erklärung (ich hab's auch erst wegen dieses Falls näher nachgelesen):
Ein US-Präsident wird jährlich komplett untersucht.
In diesem Falle geht's um eine Darmspiegelung, bei der man ja eine eigentlich recht kurze Narkose (ohne Intubation) bekommt.
Und am Vortag diese Darmentleerung machen muss, nach der man ja ziemlich banane und recht geschwächt ist. Kreislauf und so.
Aber trotzdem ist man nicht ansprechbar und auch nicht, wie beim normalen Schlaf, von jetzt auf sofort handlungs- und denkfähig.

Wenn Joe Biden mindestens 5 mal in der Woche Sport treibt, dann wird das gelobt..
Bei Trump wurde moniert, daß er zuviel Zeit mit Sport verbringt. :D
;)

Biden konnte doch auch sein Peloton-Bike erst nicht mit ins Weiße Haus bringen.
Weil der Secret Service da Bedenken wegen der Internetverbindung hatte, die zu leicht geknackt werden konnte und so.
Keine Ahnung, ob er mittlerweile wieder online trainiert oder jetzt mit nen RL-Personal-Trainer ;)

Ich empfand das jetzt als neuen Tiefpunkt, als es um Bidens Darmspiegelung ging :D

Zurück
Oben