Der Gedanke des Tages

Wenn ich auf einer Demo bin,
ich rechts und links Reichsflaggen sehe,
ich nicht nach hause gehe,
dann mach ich mich vorsetzlich mit schuldig.

Ja, schon.
Ich befürchte aber viele der Hohlbrote haben keine Ahnung was das für eine Fahne ist...

Na klar. Da sitzt man stundenlang in der Firma rum und popelt quasi in der Nase.
Aber in dem Moment, da ich langsam einpacken und zur Fähre aufbrechen will: "Kannst du mal kurz helfen kommen?" -.-

Na klar. Da sitzt man stundenlang in der Firma rum und popelt quasi in der Nase.
Aber in dem Moment, da ich langsam einpacken und zur Fähre aufbrechen will: "Kannst du mal kurz helfen kommen?" -.-

Antwort nein, ich muss heim weil ich Termine habe?
Oder zumindest den anderen schlimme Schuldgefühle einreden.

Is der Nawalny egtl. schon in staatlicher Obhut irgendwo ohne Telefon und Internet?

Fick dich Jahresabo!!! Ich nutze jetzt den Etarif, der kostet max. 90 eus im Monat und zählt die Strecke nur Luftlinie hehe.
Scheißegal wie oder wo der Zug rumfährt. tzzz hätte man wissen müssen ^^

"Mehr als 90 Corona-Demos von Rechten dominiert",
ist wohl weniger Boomer-Remover und mehr "Altnazientsorgung" :beer:

Die Biosynthese von Vitamin D findet im Körper, nicht in der Uni statt.

Jetzt haben wir schon eine Pandemie, die vor allem für alte Leute gefährlich ist, und meine 80+ Rentner-Nachbarin will immer noch meine beste Freundin sein und mit mir eine Radtour machen. :m

Ist das bedenklich, solange ihr nur fietst, und nicht zeltet?

Letztens noch über die 3 ??? gehabt. Heute saß sie neben mir in der Sbahn. Am Oberarm drei kleine ??? tattowiert. Sonst glücklicherweise nicht zugestochen :o

@Levron:
Das ist übrigens ein interessantes Phänomen, eventuell schreib ich mal was dazu.
Mir passiert das nämlich auch unglaublich oft, dass ich das gleiche mehrfach hintereinander sehe.

Das hat was mit selektiver Wahrnehmung zu tun am Rande.

Heißt: Hättest du vorher nicht über ??? geredet, wäre dir das Tatoo nicht aufgefallen.

Sind Schweinezüchter eigentlich systemrelevant?

Da ist denen noch kein Schaden entstanden, sondern lediglich in Deutschland (bei einem toten Wildschwein) erstmalig ein Fall von afrikanischer Schweinepest festgestellt worden, aber dennoch wird Landwirten schon Hilfen zugesagt.

ca. 25% des Exportes ist schon weg, der Schaden ist jetzt schon für die Betriebe katastrophal.

Im Umkehrschluss heisst das vielleicht, dass Soja-Importe um 25% sinken und 25% weniger Regenwald gerodet werden muss und 25% weniger Gülle entsorgt. Win-Win!

P.s. Zahlen willkürlich

Oh, also genau wie die Autokonzerne unternehmerisches Risiko haben und niemals von Steuergeldern gestützt werden? Oder Banken? Oder die Agrarindustrie im allgemeinen? :D

PS.: Ich habe schon seit zig Jahren kein Fleisch mehr gegessen, sollen die doch alle pleite gehen. Die Umwelt würde es uns danken.

Whataboutismn

In der Tat ist aber das Problem größer als der aktuelle Fall.

Zurück
Oben