Der Gedanke des Tages

Ok, ich geb auf. Nach Wochen des Rumtestens und Ärgerns, weil Skyrim kaum noch funktioniert, werde ich es neu installieren. Am Ende waren es ca. 360 Mods, ohne denen, die ich wieder deinstalliert hab. Dummerweise ists kurz vor Level 78 nun so sehr kaputt, denn da würden dann auf jeden Fall die legendären Drachen kommen.

Meinen Char mag ich sehr gern und seine Ausrüstung auch. Also behalte ich mal die Savegames irgendwo als Backup. Zumindest so 100 der ca. 2200 Stück. Das Spiel hab ich eh komplett durch inklusiver aller Neben- und Nebennebenneben-Quests, sämtliche noch so exotische Ausrüstung besitze ich und bis auf eine handvoll Talente ist alles auf 100 und einige auf legendär.

Nun bin ich mal gespannt, wie lang es dauert, bis ich erstmal wieder alle Mods installiert hab, obs dann wieder besser läuft und wie lang ich nun brauch, um wieder so weit zu sein. Immerhin kenne ich nun sämtliche Tricks, damits schneller geht, womit ich jedoch nicht cheaten meine. Meine Katze hat nämlich einen langen Schwanz!

Ja, meine lieben Freunde, *das* sind Probleme!

Heute kann man so manche Beiträge im Politik-Forum mit einem schmunzeln hinnehmen. Morgen darf sich wieder an die Stirn gepackt werden.

Liebes Dr.Sommer Team:
Man sagt mir immer wieder, dass ich meine Vorbehalte gegenüber einzelnen Personen (nicht Gruppen) ausräumen sollte.
Diese Personen bestätigen meine Vorbehalte jedoch immer wieder, was soll ich tun?

John Schnabel ist tot.

candle.gif

Always talkin' about what he wants
And just sits on his broke ass

So (no)

I don't want your number (no)
I don't want to give you mine and (no)
I don't want to meet you nowhere (no)
I don't want none of your time and (no)

I don't want no scrub
A scrub is a guy that can't get no love from me
Hanging out the passenger side
Of his best friend's ride
Trying to holler at me

GEZ pfändet Konto von AfD-Frau Storch.

Der Feind Deines Feindes ist Dein Freund. :D

Alles übel. Die ganzen Dreckskerle gehören hart bestraft. Passiert nur leider nicht. :(

Ansonsten war klar, dass wieder Vergleiche kommen und andere Links. Macht die Tat in Paderborn aber nicht ungeschehen.

Zuletzt bearbeitet:
Nur ist die Tat in Paderborn die einzige, die Du hier erwähnt hast und die Du als "Einzelfall" bezeichnest... Aber gut, lassen wir das, ist hier ja nicht das P&G...

Wenn du darauf aus bist, solche 'Fälle' zu sammeln, musst du schon in die Lokalmedien (oder YT) gehen, in den Leitmedien taucht das schon lang nicht mehr auf.

Bei einem Problem, was so viele Menschen beschäftigt, werden alle möglichen "Gedanken des Tages" gewälzt. Flüchtlinge sind keine Gutmenschen, es sind Menschen, die unseren Schutz verdienen. Viele haben sogar einen Rechtsanspruch darauf. Also was ? :unknown:

@Hezu, @Loki, @zorg

Ihr kapiert Ruby´s Ironie hinter dem "nur ein Einzefall" nicht. An euch drei 1x den hier :m

:D

Zurück
Oben