Der Gedanke des Tages

Hausaufaben sowie Pakete kann man aufgeben. Da du was aufgeben willst war das als kleine Anregung gedacht.

Das anonyme Forum bietet sowohl vor, als auch Nachteile.

Nachtrag:
Für Freiheit und Rechtsstaat gleichzeitig einzustehen ist ganz schön Aufreibend.
Man findet ein Gesetz albern, blöd und falsch und muss dennoch für seine Prüfung und bei Zutreffen auch Durchführung plädieren. :(

Zuletzt bearbeitet:
Was haben Präsident Erdogan, Holocaustleugner und der Chefredakteur des rechtspopulistischen Magazins Compact, Jürgen Elsässer gemein?

Den gleichen Anwalt, Michael Hubertus von Sprenger.

Welch erlesene Gesellschaft...

[SUB][SUP](Habe ich Erdogan jetzt als rechten Holocaustleugner bezeichnet, weil ich die drei in den gleichen Topf geworfen habe...)[/SUP][/SUB]

Man könnte mir in meinem Leben sicher öfter Doppelmoral nachweisen. Aber ein Dilemma wie heute habe ich für mich persönlich noch nicht gekannt.

Würde ich für meine Überzeugung Menschen sterben lassen?
Wenn ich die Wahl hätte, für den Rechtsstaat und die Pressefreiheit zu argumentieren oder 100.000 Flüchtlinge das Leben zu retten, wie würde ich mich entscheiden?

Dieser verfluchte Moment, in dem man merkt, dass beim Umschalten der Dusche noch etwa 3 Liter eiskaltes Wasser
in dem anderen Bereich sind und die gerade volle Butze auf einen niederregnen :eek:

Ich finde das weder erfrischend, noch munter machend, noch gesund. Einfach nur voll blöd am frühen Morgen :(

Zaehlt die Tatsache, dass das Opfer DHL-Fahrer ist als Milderungsgrund?

Treffender kann man das nicht formulieren
The worse kind of hypocrites are those who demand unfettered freedom for themselves, but authoritarian conformity for others.

--- [2016-04-16 10:35 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Wie kann man halb Mensch, halb Cyborg sein - wenn Cyborg schon Mensch und Maschine bedeutet?

Sushi Circle :T

wo flo no no · do blo so · do kro flo · zo tro kno tro no fo to · kro so to · wo kro lo lo · kro co ho · lo kro flo bo flo ro · kro no · do flo ro · vo flo ro go blo no go flo no ho flo kro to · lo flo bo flo no

Tablet aufgeladen, es kann losgehen :)

Noch ein Freitag und ein Samstag, dann bin ich fertig mit feuerwehrtechnischer Ausbildung - MA, GF... einzig Zugführer und Fällen wäre evtl noch ne Möglichkeit...

Zurück
Oben