Der Gedanke des Tages

Das schlimmste an Terror?
Das ich ständig von Menschen enttäuscht werde.
Besonders jene, die es besser wissen müssten.
-Schade, traurig, erbärmlich

Zeitumstellung: Jedes Jahr zweimal die gleiche Scheiße überall und in den Medien. "der Widerstand wächst", "Zeitumstellung, total nutzlos", "ein Relikt aus der Vergangenheit?", "es wird über eine Abschaffung diskutiert", usw.

Ich wette, wenn ich im Sterben liege, überlegen und diskutieren sie noch immer, ob man das vielleicht jetzt aber mal voll wirklich und echt abschafft.

Das Umstellen auf Sommerzeit sollte abgeschafft werden, die Umstellung auf Winterzeit beibehalten.
Wir haben dann sogar konstant eine Stunde mehr im Jahr und können alle 24 Jahre auf das Schaltjahr verzichten. :T

Zeitumstellung war schon immer sinnlos, nur ist da auch kein Ende in Sicht. Klar wird immer wieder diskutiert, aber ändern wird sich da nix...

Deshalb immer daran denken, die Uhren umzustellen!

:D

Ey :mad:

Das ist mein halbjährlicher Part sonntags morgens darüber herzuziehen, mich zu beklagen, zu hassen und zu jammern :D

Besonders im Herbst! Wofür haben Sie die gewonnene Stunde genutzt? Ich habe 1 1/2 Stunden gebraucht, den ganzen Dreck wieder umzustellen, Du Arsch!

Einfach nicht mehr umstellen. Hinterlasse überall, wo benötigt, einen Hinweis, dass bei Dir alle Zeitangaben CET/MEZ/GMT+1 sind und sich alle gefälligst daran halten sollen! :D

Ich
hasse
es!

Backofen, Mikrowelle, Gästezimmer, Kaffeeautomat, die Autos und und und :mad:

Aber an die Abschaffung des Mistes trauen sich ja nicht mal die großkotzigen Maulhelden, Nachplapperer und Stammtischparoler dran :cool:

Wanduhr - check
Wecker - check
Armbanduhr - noch nicht umgestellt; edit: erledigt
PC Uhr + Funkwecker - machen es von allein

Zuletzt bearbeitet:
Der Gedanke des Tages:
Es gibt kaum den einen Gedanken des Tages, weil die alle irgendwie wertvoll sind, aber manch einer hat ja alle 10 Sekunden DEN Gedanken des Tages der den vorherigen eigentlich schon wieder scheinbar in den Schatten stellt. *hust*

Ihr seids alle soooo schlau :T

Und jetzt verzieh ich mich in die Kneipe, wo wahre Helden rasten und rosten :p

Wir haben nur 2 Armbanduhren + 1 Wanduhr die wir manuell umstellen müssen. :P ;)
Drück Dich, schön tapfer sein, toi, toi, toi.

Sommerzeit find ich gut. :T
Bei Kerzenlicht macht Tennis nämlich nicht wirklich Spass. Obwohl wir das auch schon gemacht haben. :D

"Pro Flüchtlinge" ist eine sehr seltsame Phrase - als ob man sich freut das sie fliehen Müssen

Explosion in Pakistan: Selbstmordattentäter tötet mehr als 60 Menschen.

Ich klicke weiter und nicht auf den Link mit den Hintergründen. Es interessiert mich momentan einfach nicht.

Es sind wohl weniger die Opfer, die einen berühren, sondern mehr die Vorstellung, das man von den Auswirkungen selber betroffen sei könnte.

Zurück
Oben