• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Der Gedanke des Tages

joschi

gesperrt

Registriert
20 Jan. 2015
Beiträge
447
„Wie kannst du nur so kaaaaaalt sein? Es kann doch nicht seiiiin, dass ich die Einzige bihihihihin, die hier die Beziehungsarbeit maaaaaaaaaaaacht. Ich weiß nicht mehr … Was soll ich denn noch saaaaaaaaagen, dass du mich versteeeeeeeeeehst? Ich hab doch alles schon gesaaaaaaaaaaaaaagt. Jetzt muss ich auch noch weiheiheinen deinetwegen. Du Arschloooooooooooch. Kuck nicht so teilnahmslos. Nimm mich doch mal in den Aaaaaaaaaaaaarm.

Der Mann sitzt immer noch da, wie er eben da sitzt. Der Mann ist in eine Starre verfallen. Diese Starre nennt man Laberstarre. Wenn die Frau lange auf den Mann einredet, verhärten sich seine Muskeln. Es soll schon Männer gegeben haben, die sind einfach vom Sofa gefallen. Die Ursache dieses Verhaltens liegt in der Steinzeit begründet, wo die Frau keine andere Möglichkeit hatte, den noch nicht müden Mann in der Abenddämmerung in der Höhle zu halten, als ein monotones hypnotisierendes Vor-sich-hin-Gesumme.

Eine andere Möglichkeit, dasselbe zu erreichen, ist die Sexualität, aber manchmal ist es der Frau lieber, dass der Mann auf anderem Wege müde wird. Nur darum begann die Frau mit dem Mann zu kommunizieren, obwohl sie schon zu der Zeit wusste, dass man mit dem Mann nicht kommunizieren kann. Die Menschheit wäre schon lange ausgestorben ohne dieses Phänomen, denn der Mann wäre in der Steinzeit abends immerzu in der Gegend herumspaziert und von Raubtieren zerfleischt worden.“

[SUB][SUP]Auszug aus: Kirsten Fuchs. „Eine Frau spürt so was nicht (German Edition).“ [/SUP][/SUB]
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.593
[Verboten sind:]
rechtsextreme oder nationalistische Propaganda
Diffamierung von sogenannten Randgruppen, Behinderten, anderer Nationalitäten, Minderheiten, Religionen

Wann wird die Regel eigentlich gestrichen?
Die wird hier ja eh nie moderativ durchgesetzt....
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
hurra, er schreibt wieder sekt1.gif

&:
nun, das war ja ein kurzes wiedersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mary Clarence

*Google-Ersatz*

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.689
Wir lieben die Natur,
die Schönheit, ihre Launen,
und wir genießen mit Freuden,
was sie uns gibt.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.080
Ort
Dortmund
Bei so viel Kohle von uns hat SKY auch eine soziale Verantwortung uns Zuschauern gegenüber :dozey:

Nicht schon wieder Marcel Reif - Argh!
 

Sibi

Schwabe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.516
Ort
Stuttgart
Ich sitze hier mit Freunden, und fühle mich so wohl
Was es umso schöner macht, es liegt nicht nur am Alkohol.
So vertraut und abgefuckt - Ach, was finde ich das schön
Mit diesen Menschen hier kann es ewig so weitergehn'.

 

joschi

gesperrt

Registriert
20 Jan. 2015
Beiträge
447
Da bei gleicher Qualifikation Frauen bevorzugt eingestellt werden: Holy Queen, ohne Zweifel ... :coffee:
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
@Seedy: Hast du noch nicht an die Drehtür gedacht?

Btw: Müssen diese Jobs nicht EU-weit (vielleicht sogar global :D) ausgeschrieben werden?
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.593
@NoName1954:
Wenn ich gewusst hätte, was sie nach mir einstellen.
wäre ich gar nicht gegangen!

Aber da ich weder bock auf Fifo
noch auf Karriere habe.

Währe das einzige wo ich mod sein könnte, das OT oder Politik.
Im Politik muss ich selber moderiert werden und im OT lese ich nicht,

Somit macht es keinen Sinn mich als Mod wieder einzustellen.

vllt noch Musik, aber da würde ich dem hiphop Thread schließen, da dort kein Musik gepostet wird.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.750
Ort
im Tiefschnee
Dazu fällt mir nur eins ein:

Realität ist der Zustand, der aus Mangel an Alkohol entsteht.

(Irisches Sprichwort)​
 
Oben