• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Der Gedanke des Tages

Prince of Darkness

Guest

P
Eigentlich nicht so der Fan von kitschigen Songs, aber der passt grade.
wie oft hab ich´s einfach nur verbockt
und wie viele chancen zogen an mir vorbei
doch ich lass den kopf nicht hängen
wenn du auf mich zeigst und sagst
junge du hast alles falsch gemacht
 

Phönix.

gesperrt

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
28
Seit ein paar Tagen krieg ich Google auf Türkisch. Das ist besonders beim Shoppen hilfreich :m
 

SomeChap

Guest

S
AHHHHHHHH FICK DICH! :mad:

Hatte wieder eine Gelegenheit 'ne Olle anzusprechen die mir die ganze Zeit mit ihren permanenten Blickkontakt signalisierte "Komm, sprich mich an!".

ABER NEEEEEEEEEEEEEEEIN!

Ich hab wieder meine Eier zu Hause vergessen.

Das ist mir schon das 2. Mal passiert! Beim nächsten Mal erhänge ich mich!
 

flawless

gesperrt

Registriert
2 Dez. 2014
Beiträge
3.964
Ort
NR01GOLF11
gleiche mir gestern mittag passiert war aber iwie froh denn 10 min später kam ihre mutter und der kleine bruder _D
 

Sibi

Schwabe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.516
Ort
Stuttgart
Ungerecht ist, wenn dir das gleiche wie SomeChap passiert, das schwierigere dabei aber das se Lehrerin ist :cool:

(Ich hab heut morgen noch Grammatik Schwierigkeiten :D)
 
Oben