übersetzung: bömpel = poller ^^
= Pfosten / Pfeiler
Wo zur Hölle nennt man das Bömpel / Poller?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
übersetzung: bömpel = poller ^^

Selbst wenn nicht bekannt ist, welcher LKW das war. Und wieso schrammen die immer da ran? Straße zu eng? Dann muss die für LKWs gesperrt werden. Zu schnell? Auch LKW Fahrer müssen sich an die StVO halten.Wohne ich im falschen Land? Was ist an einer Anzeige gegen (Un)Bekannt bitte mühsam? Hier fährt man eben mal bei der Polizeiwache vorbei, meldet den Schaden und die ermitteln.Weil eine Anzeige erstatten doch ziemlich mühsam ist. .
Das kann ich nun bestätigenKenne das Problem. Gegen 40-Tonner kann man nicht mit Flatterbändchen und DuDu-Schildchen anstinken.

Nach 6 Jahren möchte ich gerne auf deinen Post eingehen.Wohne ich im falschen Land? Was ist an einer Anzeige gegen (Un)Bekannt bitte mühsam? Hier fährt man eben mal bei der Polizeiwache vorbei, meldet den Schaden und die ermitteln.
Und selbst wenn die sich im Hinterkopf denken: "Nicht der schon wieder", allein wegen der Reparaturkosten und der Versicherung die das bezahlen soll/muss ist dieser Weg doch schon unumgänglich.

@KapiTN
Fakt ist, die Stadt betreibt die Strasse und hat auch eine Sorgfaltspflicht gegenüber ihren Bewohnern.
Und dazu gehört nunmal auch sie vor Schäden zu schützen - wieso sonst gibt es nachts Beleutung, oder Verkehrsschilder ?
Genau - weil bei Fehlen derselben eben die Stadt verklagt werden kann auf unterlassene Sorgfaltspflicht.

Na, das hätte man, also die entsprechende Behörde, aber schon bei der Baugenehmigung des Hauses sehen oder erkennen müssen.
)