Dachrinne von Laster abgefahren

Wie lange lebt die Dachrinne

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Gibt es hier etwas Neues?
Leider (oder zum Glück) nicht.
Der letzte Stand ist durch Wiedereinspielen des Backups verloren gegangen siehe Waybackmachine:

Ich zitiere meinen eigenen Beitrag vom 19.01.2023 (ehemalig Beitrag #100 in diesem Thread):

Neues Jahr, neue...Dachrinne?
Es geht in die nächste Runde ;)
Anfang Dezember 2022 wurde ein neues Schild angebracht.
Dieses ist meiner Meinung nach um einiges besser als der erste Versuch der VG.
Ich werde mich noch bei der VG per Mail dafür bedanken.

Bild:
BILD_FEHLT

Die Dachrinne ist noch kaputt von letztem mal daher warten wir nun auf den ersten, der Schild + Dachrinne mitnimmt.
Bedenkt folgendes bevor ihr wettet: Seit ungefähr einem halben Jahr gilt Tempo 30 auf der Straße (zuvor 50).

Die Umfrage darf neueröffnet werden.

Meine Wette: 4-6 Monate
EDIT
Vielleicht noch als Hintergrundinfo:
Ich habe mittlerweile eine Versicherung, die solche Schäden übernimmt, aber wenn das super oft passiert will ich die nicht jedes mal nutzen.
Bisher habe ich die Versicherung 1x in Anspruch genommen.
Leider wurde die Dachrinne wenige Monate später wieder abgefahren und das ist der jetzige Stand. EDIT2 Das Schild ist neu, aber die Dachrinne ist noch kaputt.
Immerhin habe evtl. nun nicht nur ich das Problem sondern auch die VG darf jedes Mal das demolierte Schild erneuern - herrlich!

Der beste Fall wäre, wenn jemand die Dachrinne vollständig abfahren würde und sich dann meldet.
Das Schild scheint also zu funktionieren und ich bleibe erstmal noch zu geizig, die Dachrinne zu ersetzen^^

Zurück
Oben