Flip
NGBler
Für eine solche Erkenntnis muss man lange studiert haben.
Das denke ich nicht.
Es war dennoch erstaunlich, wieso da solange diskutiert werden musste, bis das ankam.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für eine solche Erkenntnis muss man lange studiert haben.

Immerhin kann man sich auch nicht anstecken wenn man alleine zu Hause vor dem PC sitzt und sich gemeinsam mit seinen Internetzfreunden über die undurchsichtigen und unverständlichen Corona Regeln der ach so inkompetenten Politik auslässt.
Daten aus anderen Ländern die ihre Omikron Wellen schon hinter sich haben zeigen oft das Omikron halt kein Delta ist und man (Impfung, Corona Regeln etc.) eher begrenzt Einfluß auf die Infektionszahlen nehmen kann.
Wie das? Dachte, Du machst IT und nicht Tiefbau.Wir verbrauchen mit 50 MA aber auch ca. 150 FFP2-Masken pro Tag.
Und wenn ich mich recht erinnere, ist arbeitsrechtlich geregelt, dass man bei beruflicher Verwendung von FFP2 Masken eine Tauglichkeitsbescheinigung zum Tragen selbiger nachweisen muss. Ich finde auf die Schnelle aber keine offizielle Quelle.Desweiteren haben die Dinger eine vorgeschlagene maximale Tragezeit und ziehen zudem auch zusätzliche Pausen als Konsequenz nach sich.
HabVon einer Tauglichkeitsbescheinung habe ich tatsächlich noch nie gehört.