Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ergaben meine Recherchen auch. Die Stiko hat die Abstände offensichtlich gesetzt um genügend Leuten die Erstimpfung zur Verfügung zu stellen. Leider ist das Internet dahingehend voll von Informationen, die genau diesen Umstand nicht erwähnen. Man findet betreffs Biontech immer nur die 6 Wochen. Daher meine "Schlaumache" wie der Hersteller eigentlich getestet hat.
Egal, nächsten Mittwoch in zwei Wochen ist der Semmel erstmal soweit durch.

Man findet bezüglich Biontech sogar die Info, das es Maximal 9 Wochen betragen kann, und dabei sollen die Antikörper sogar noch Größer sein.
Ich weiss es, weil bei mir der Abstand nämlich auf 8 Wochen gesetzt wurde, da ich den 2. Termin Verschieben musste wegen anderer Ärztlicher Behandlungen.
Ein Vorverlegen war nicht möglich, aber ein Nach hinten schieben auf 8 Wochen war ok.
Und auch im Internet kann man eine Angabe bis 8 Wochen finden, mit der Begründung, das die Antikörper dabei sogar noch Größer Entwickelt werden sollen.
(So steht es zumindest im Internet)
z.b. hierYou do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Quark. Ich krieg am Mittwoch meine zweite. Liest du, was ich schreibe oder rede ich mit einer Wand?

Und jetzt sagt Spahn, eine Kombi-Impfung mit Astrazeneca und BionTech wäre sogar wirkungsvoller?