You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
"Dank umfassendem Impfschutz und massenhafter Testkapazitäten sollten uns dann andere Möglichkeiten zur Verfügung stehen", so Blume.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Dank umfassendem Impfschutz und massenhafter Testkapazitäten sollten uns dann andere Möglichkeiten zur Verfügung stehen", so Blume.

Etwas, was als Lösung zur Vermeidung nicht funktioniert hat, kann ja imo nicht zur Bekämpfung taugen.

. .. Schüler die Abschlussfahrten mach Spanien machen!
Warum Abschlussfahrt, die hatten doch sowieso keine Schule, und nun sind über 800 Betroffen, weil das Stressige Schuljahr eine Abschlussfahrt verlangt
Die 800 Schüler über die gerade berichtet wird sind spanische Schüler die in Spanien Urlaub gemacht haben.
Hast du ne Ahnung wie das spanische Schuljahr aussah? Ich weiß da nix drüber
Es fahren auch hunderttausende Deutsche innerhalb Deutschlands hin und her in den nächsten 8-10 Wochen.
Ich war mal so frei und hab korrigiert.Es zeigt nur wie schnell eine vermutlich harmlose Situation kippen kann. Der gleiche Scheiss könnte wird uns wahrscheinlich auch hier in ähnlicher Form treffen.

Dort gab es Vermutlich keinen Präsenzunterricht so wie bei 90% der Restlichen Bevölkerung auf der Welt.
Auch dort gab es Verbote und Regelungen zu eindämmung, welche Aktuell nicht gelten.
Solange die Zahlen niedrig sind, gibt es auch kein Grund zu übertriebener Vorsicht. Dementsprechend kann ich auch Party machen, in Urlaub fliegen und Verwandte/Freunde besuchen. Solange die Zahlen niedrig sind, gibt es auch kein Grund zu übertriebener Vorsicht. Dementsprechend kann ich auch Party machen, in Urlaub fliegen und Verwandte/Freunde besuchen.