Coronavirus

Re: Coronavirus

Ich bin mir sicher, Du kannst darauf verzichten.

Und mit hartem Strahl bekommt man sicher auch noch eine Darmspülung hin. :beer:

Ich bin unterbelichtet, ungebildet,ignorant,habe kein Abi also ein wahrer Vollpfosten! Außerdem gerade mindestens 2 Promille.
Ich behaupte es werden weniger Tote sein. als die,die an der gemeinen Grippe verenden!
Ich behaupte auch das einige 2 Jahre kein Klopapier,Mehl und Nudeln mehr kaufen brauchen.
Sollte ich falsch liegen, ist es egal, da ich zur Risikogruppe gehöre.:unknown::D

++++++UPDATE++++++Update++++++

Hinweise zur einsetzenden Zombie-Apokalype:

Für Menschen:
-aus einer Kleenexrolle kann man mit einem scharfen Messer drei Rollen Klopapier schnitzen!

Für Zombies:
-lohnt nicht, Gehirne sind alle!

Für Normalos:
-Ab Montag gibt es wieder pallettenweise Arschpapier!

Ich habe gerade beim normalen Wochenendeinkauf um 7 Uhr Dinge erlebt, die übertrafen jegliches Vorstellungsvermögen.
Und ich habe ein ausschweifendes Vorstellungsvermögen.
Unglaublich!

Mh-hmm!

Warum les ich eigtl überall was von Hände waschen aber nirgendwo was von Smartphone Reinigung?
Sehe da grade bei Leuten die mit Öffis unterwegs sind dann nicht so den Sinn im Hände waschen wenns nur dabei bleibt.

@saddy:
Ich bin einer dieser Spinner die ihr Maus und Tastatur ständig reinigen,
also auch desinfizieren

Irgendeine Kauflandfiliale samstags morgens um 7 Uhr in meiner Stadt.
Sonst bin ich einige der ganz wenigen, die um diese Uhrzeit da ist.
Heute war der Parkplatz rappelvoll.
Menschenmassen jagden förmlich durch die Gänge und nahmen nahezu wahllos alles, was an preiswerten Waren in den unteren Regalen stand.
Nudeln, Mehl, Zucker, etc.
Preiswerte Wurst- und Käsepackungen fast leer. Salami nur noch die edlen, teuren Pakete übrig.

In der Molkereiabteilung wollte eine Angestellte eine hochbeladene Palette mit Eiern mit der Ameise zum passenden, leergefegten Regal bringen.
Eine andere ebenso eine Palette mit der RAMA im Angebot.
Beide ließen die Paletten nur noch im Hauptgang stehen, da die Menschen schon *während der Fahrt* oben in die Kartons griffen.

Abteilung Klo- und Kleenexpapier: nicht eine müde Rolle für den Hintern mehr übrig. Gemaule, Herzrasen, Panikausbrüche.
Vermutlich genau von den Menschen, die vorgestern schon wie doof hamsterten :D

Um 8 Uhr macht DM auf. Da bin ich eigentlich immer die einzige. Ich will ja nur, wie immer, 20 Tütchen Katzenfutter.
Um kurz vor 8 Uhr standen schon etwa 15 Einzelpersonen vor der Tür.
Ich dachte, ich warte lieber noch ein paar Minuten im Auto und ziehe mir in Ruhe: Turn the page von Metallica rein.
Gute Idee. Um 8:01 Uhr kommen etwa 13 Personen schon wieder raus.
Jaha, auch da nicht ein Fitzelchen Klopapier mehr.
Dass die Mitarbeiterin sagte, dass Montag palettenweise nachgeliefert wird, ging in der Schnappatmung der Idioten unter.

Ich verstehe so ein Verhalten nicht.
Wir haben hier gerade Ausnahmezustand, wir sind im öffentlichen Dienst und haben Pandemiepläne Stufen 1, 2 und 3.
Wir müssen gucken, wie wir das öffentliche Leben irgendwie -wenn auch nur marginal- am Laufen halten.
So was konnten wir auch nicht trainieren. Wenn die Menschen sich dann noch so daneben benehmen, macht es das alles so viel schwieriger.

Die Dummheit der Menschen war schon immer vorhanden. Wäre schön, würde sich der Virus auch nur diese nehmen bei 100%iger Tödlichkeit. :D

Du hättest ein Video für Youtube machen sollen.

Zurück
Oben