Champions League 2013/2014

Das Gejammer hätte ich hören wollen, wenn es um Dortmund gegangen wäre.

Schau dir die Beiträge nach dem Aus im Viertelfinale an.

Ja, die können gut einem starken Verein wie dem BVB einfach mal die Topspieler abkaufen, um sie damit schön klein zu halten.
ironie?
wenn nein, dann hätte ich gerne mal 10 spieler von dir gewusst, die die bayern vom bvb gekauft haben, um diesen "klein zu halten".

bei solchen kommentaren kann man nur mit dem kopf schütteln...

warum gleich 10 Spieler?

2 Leistungsträger wie Götze und Lewandowski reichen doch, oder?
Und das waren eben die Top-Spieler.
Bleibt nur noch Reus.
Und an ihm war man ja zu Gladbacher-Zeiten auch dran.
Nur hat Marco sich halt nicht für die Bayern entschieden, da es ihm scheinbar nicht nur um Kohle ging.

ich meinte damit nicht 10 spieler diese/letzte saison, sondern 10 spieler in der gesamten buli geschichte.
und soweit ich weiß, kommt lewa ablösefrei und wurde nicht von den bayern gekauft. aus dortmunder sicht wäre er im sommer also sowieso weg.
bleibt nur noch götze. also nur ein spieler. da werden jede saison aber ne menge vereine kleingehalten, wenn andere vereine mal einen spieler von ihnen kaufen :rolleyes:

demnach hat der bvb ja mit dem reus-transfer auch gladbach klein gehalten, oder war reus bei bmg kein leistungsträger?
ramos hat man auch von hertha geholt, um die schön kleinzuhalten, oder ist auch er da kein leistungsträger?

komisch, dass immer nur beim fcb von kaputtkaufen/klein halten geredet wird, obwohl alle anderen vereine es genauso machen :confused:

Die Vereine kratzen trotz ihrer Leistungsträger aber nicht an der deutschen Meisterschaft.
Deshalb halte ich das persönlich für irrelevant.

Schau dir die Beiträge nach dem Aus im Viertelfinale an.

Verstehe ich immer noch nicht, um ganz ehrlich zu sein, kannst du eventuell etwas konkreter werden?

Beispiele für den Untergang des Bayernthreads würde ich ebenfalls noch recht interessant finden, meinen Beitrag hast du wohl überlesen/ignoriert. :p

Bei dem Kleinkaufen bin ich mir mit meiner Meinung ein wenig unsicher, im Grunde genommen macht das jeder Verein, bei den Bayern ist es dennoch ein wenig auffällig.

Gomez und Klose sind da ebenfalls gute Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit.
Hier übrigens eine nette Fotostrecke dazu:

Scheint, als würde Real nun den dritten Bundesligisten nacheinander rausschmeissen.

Im Moment 2:0 für Real, heißt, Bayern muss 4 Tore schießen um weiter zu kommen!

Es gibt sowas wie Gerechtigkeit!

Yes.

Und Dante soll abhauen, was foult der mein Ronaldo so. :///

Dafür müssen die zahlen.

Ich gönnen Real den Sieg zwar nicht, aber es ist auch gut dass die Bayern jetzt schonmal nicht mehr das Doppel Tripple holen können. Der Klub ist abgehoben genug.

Ouch! Wenn das so weiter geht, könnte das eine ganz bittere Stunde für den Verein werden.

Und ich ärgere mich grün und blau dass ich keinen Zwanziger auf Real Sieg gesetzt habe... AAAAHRG

Zurück
Oben