• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Champions League 2013/2014

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
  • Thread Starter Thread Starter
  • #101
Morgen ist Auslosung, die möglichen Gegner von Leverkusen und Schalke lassen nicht unbedingt Hoffnungen aufkeimen, dass wir mit mehr als zwei Mannschaften in das Viertelfinale einziehen.

FC Bayern:

Galatasaray
Piräus
Arsenal
Zenit
Milan

Borussia Dortmund:
Galatasaray
Piräus
Manchester City
Zenit
Milan

Bayer Leverkusen:
Real Madrid
Paris Saint-Germain
FC Chelsea
Atletico Madrid
FC Barcelona

Schalke 04:
Manchester United
Real Madrid
Paris Saint-Germain
Atletico Madrid
FC Barcelona

Tipps:

Bayern - Arsenal
Dortmund - Piräus
Leverkusen - Real
Schalke - Barcelona
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
Also ich hätte ja gerne Ibrahimovic (PSG) inner Arena :beer:
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.946
Alle Achtelfinal-Begegnungen

Manchester City - FC Barcelona
Olympiakos Piräus - Manchester United
AC Mailand - Atlético Madrid
Bayer Leverkusen - Paris St. Germain
Galatasaray Istanbul - FC Chelsea
FC Schalke 04 - Real Madrid
Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund
FC Arsenal - Bayern München
 

Schrenk

Mit Glied

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
264
Das ist natürlich ne Hammerauslosung, aber war ja davor schon klar, dass es nicht leicht wird.

Bayern sollte eigentlich weiterkommen.

Leverkusen wirds wohl vermutlich nicht schaffen, obwohl ich es dieser Gruppe sehr gönnen würde.

Schalke räume ich schon gewisse Aussenseiterchancen ein. Allerdings ist ihre Leistung so schwankend, dass sie erstens 2 gute Tage brauchen und Real 2 schlechte.

Dortmund könnte es auch schaffen wenn die verletzten zurückkehren und sie ihre Form stabilisieren. Allerdings halte ich Zenit für ziemlich stark und somit ist ein weiterkommen keinesfalls gesichert.

2 deutsche Vereine im Viertelfinale wäre aber auch ziemlich stark :)

Allerdings könnten auch alle ausscheiden. Arsenal ist ja auch keine Gurkentruppe.

Gruss Schrenk
 

CCS

The dark side of BDs
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
603
Ort
zu Hause ;)
So ne Seite kann man auch mal schnell zusammenbasteln *triple-hust*

Dennoch...wundern würde mich gar nichts mehr...geht einfach um zu viel Kohle :buh:

:cool: Cee ya, CCS
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
  • Thread Starter Thread Starter
  • #109
Immerhin Bayern und Leverkusen richtig vorhergesagt.
Ob die Twitter-Seite wirklich 'echt' ist weiß man nicht, aber überraschend wäre eine Veröffentlichung möglicher Manipulationen ganz und gar nicht, ganz im Gegenteil. Es gab schon so viele komische Zufälle und Unstimmigkeiten, es wäre nur logisch.

Zu den Spielen:
Schalke draußen.
Leverkusen theoretisch mit Chancen, wird aber wieder zu großen Respekt haben und vor Ibrahimovic einknicken, vermutlich auch draußen.
Bayern sehe ich weiter, auch wenn das ein sehr schwieriges Los ist, in der Summe der beiden Partien denke ich jedoch, dass die Bayern durchkommen.
Dortmund müsste im Normalfall auch probemlos durchkommen, wenn sich der Kader verletzungstechnisch wieder erholt.
 

DerLadendieb

White and Nerdy

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
303
Ort
Yellow Submarine
Arsenal spielt eine gute Saison und ist berechtigt auf Platz 1 in der BPL, würde die Engländer nicht unterschätzen.
Könnte ein interessantes Spiel werden - freue mich schon darauf!
 

CCS

The dark side of BDs
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
603
Ort
zu Hause ;)
^^ unterschätzen wird die schon keiner....aber schlagbar sind sie - selbst der BVB hat das diese Saison schon geschafft *gg*

:cool: Cee ya, CCS
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Alles machbar Herr Nachbar! :D

Dortmund sehe ich als den Favoriten und ich glaube auch an ein Weiterkommen.

Bayern sollte das m.E. auch hinbekommen. Arsenal ist gut in Form, die Bayern auch, seit Monaten. Bei guter Chancenverwertung sollte der FCB eine Runde weiter sein.

Leverkusen und Schalke haben natürlich richtige Brocken bekommen und da schätze ich die Chancen niedriger ein als bei FCB und BVB. Trotzdem möchte ich nicht von chancenlos sprechen. 2 Mal einen guten Tag haben, Fehlentscheidungen, Glückstreffer, was auch immer, wie schon erwähnt wurde beginnt ein Spiel immer mit 0:0. Ich drücke den deutschen Teams natürlich die Daumen.
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
  • Thread Starter Thread Starter
  • #114
Dortmund nach fünf Minuten schon mit 2:0 (Halbzeitstand) vorne bei Zenit. Dann hat es sich wohl gelohnt, gegen den HSV ein bisschen auf Sparflamme zu kochen, hihi.
 

CoRRupteR

Nön Nön

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.425
Ort
EG Rechts
Zenit war aber auch schlecht, einzig Hulk wollte Anfangs irgendwie. Aber tolles 2:4 Auswärts. :T

Sollte wohl fürs weiterkommen reichen.... :)
 

DerLadendieb

White and Nerdy

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
303
Ort
Yellow Submarine
Peinliche Vorstellung von Manu. Sah irgendwie so aus als hätten sie keine Lust zu spielen.

Kann man dies alles wirklich auf den neuen Trainer schieben?
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
  • Thread Starter Thread Starter
  • #117
Paris schlägt Chelsea mit 3:1, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich traue Chelsea und Mourinho die Wende im Rückspiel aber durchaus zu, wäre nicht das erste Mal. Im Endeffekt ist es aber eh Pest gegen Cholera, ich gönne beiden Clubs kein Weiterkommen.

Dortmund natürlich mit einer unterirdischen Vorstellung und ganz ohne Auswärtstor wird es nächste Woche verdammt schwierig, da glaube ich nicht mehr wirklich an ein Weiterkommen.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
Atletico 4 Champions League Sieger :T
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Atlético war/ist diese Saison wirklich in sehr guter Form. Sie sind vollkommen zu Recht an der Tabellenspitze und im Halbfinale und mein Angstgegner!
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
  • Thread Starter Thread Starter
  • #120
Erst gibt es das Duell der Madrilenen, die Bayern spielen demzufolge gegen Abramowitsch und im Finale gewinnt Atletico nach Verlängerung mit 3:2 gegen die scheiß Bayern.

Oder es kommt anders.
 
Oben