• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Champions League 2013/2014

musv

Bekannter NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.454
Ort
/dev/null
sehe ich das richtig, Bayern hat ultraoffensiv angefangen, dann 3 Tore zu kassiert und dann den Mittelstürmer gegen einen defensiven Mittelfeldspieler ausgewechselt?

Hmm, hab ich anders gesehen. Die Bayern haben halt ihre Priorität - wie schon im Hinspiel - auf den Ballbesitz und das Hin- und Herspielen vor dem gegnerischen Tor gesetzt. Real hatte 'ne andere Taktik. Die haben sich eher auf die Tore konzentriert, was ja sichtlich aus den Standardsituationen am einfachsten ging. Ein Arbeitssieg von Real war's mit Sicherheit nicht. Aber man konnte halt gestern mal sehr gut sehen, wo die Bayern und die Bundesliga im Vergleich zu richtigen Weltklassemannschaften stehen.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Am geilsten sind ja die Aussagen von Sammer nach dem Spiel immer. Darauf freue ich mich immer ganz besonders. :D
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Gott was habe ich gestern gelacht.
"Bundesliga is vorbei...sorry"

Champions League is jetzt auch vorbei. Sorry.
 

Peter Gedöns

Guest

P
820f9cc5-de6d-4029-92e3-e9c9bccd0284_500.png
Das geilste am Spiel,mal abgesehen davon das Bayern eine Klatsche bekommen hat, war die Frisur von Ronaldo,selbst ein Vorschlaghammer hätte kein Haar verschieben können!:D
 

Dr. Zito

Neu angemeldet

Registriert
6 Sep. 2013
Beiträge
27
Ort
Dortmund
Finde ich auch mit Götze. Der wurde für 37 Millionen von Dortmund weggekauft und sitzt in einem CL Halbfinale 70 Minuten auf der Bank.

Und Ribery: der wollte wirklich Weltfußballer werden, mit solchen Aktionen? Hoffe, der kriegt ne fette Sperre.
CR7 hat bewiesen, dass er im Moment der beste Spieler ist. 2. Halbzeit fand ich jedenfalls ziemlich langweilig. Nur noch endloses Ballherumgeschiebe.

Ich finde, Dortmund hat sich von den Bundesligisten gegen Real noch am besten verkauft, immerhin insgesamt nur 3:2 verloren und das Rückspiel gewonnen.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Immerhin, die Aktion von Ribery war noch das leidenschaftlichste was die Bayern gemacht haben in dem Spiel.
Irgendwie peinlich, dass das dann ne Mädchenohrfeige war.
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
  • Thread Starter Thread Starter
  • #193
Irgendwer hatte sich hier mal gefragt, warum kaum noch Bayernfans hier schreiben. Ich glaube ich habe die Antwort gefunden. Bei der offenen Schadenfreude von manchen, da würde mir auch die Lust vergehen.

Bei aller Liebe, aber das muss man als Bayern-Fan einfach abkönnen, dass ist deren Leid. Hier geht es doch auch wirklich noch gesittet zu, ein bisschen Häme gehört nunmal dazu, besonders bei den arroganten Bayern. ;)

Am Wochenende bekommt der HSV hoffentlich den Frust der Bayern zu spüren.
 

musv

Bekannter NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.454
Ort
/dev/null
Könnte man als Revanche für letztes Jahr sehen. Da gab's ein innerdeutsches Finale. Jetzt beschränkt sich das Champions-League-Finale sogar auf eine Stadt.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Schön durchgeduselt Real :rolleyes: auch wenns natürlich verdient war.

Ronaldo (als mitunter schlechtester Spieler des Spiels) feiert sich bei dem unwichtigsten Tor so als hätte er gerade das Spiel entschieden
 
Oben