Champions League 2013/2014

sehe ich das richtig, Bayern hat ultraoffensiv angefangen, dann 3 Tore zu kassiert und dann den Mittelstürmer gegen einen defensiven Mittelfeldspieler ausgewechselt?

Hmm, hab ich anders gesehen. Die Bayern haben halt ihre Priorität - wie schon im Hinspiel - auf den Ballbesitz und das Hin- und Herspielen vor dem gegnerischen Tor gesetzt. Real hatte 'ne andere Taktik. Die haben sich eher auf die Tore konzentriert, was ja sichtlich aus den Standardsituationen am einfachsten ging. Ein Arbeitssieg von Real war's mit Sicherheit nicht. Aber man konnte halt gestern mal sehr gut sehen, wo die Bayern und die Bundesliga im Vergleich zu richtigen Weltklassemannschaften stehen.

Am geilsten sind ja die Aussagen von Sammer nach dem Spiel immer. Darauf freue ich mich immer ganz besonders. :D

Gott was habe ich gestern gelacht.
"Bundesliga is vorbei...sorry"

Champions League is jetzt auch vorbei. Sorry.

820f9cc5-de6d-4029-92e3-e9c9bccd0284_500.png
Das geilste am Spiel,mal abgesehen davon das Bayern eine Klatsche bekommen hat, war die Frisur von Ronaldo,selbst ein Vorschlaghammer hätte kein Haar verschieben können!:D

Finde ich auch mit Götze. Der wurde für 37 Millionen von Dortmund weggekauft und sitzt in einem CL Halbfinale 70 Minuten auf der Bank.

Und Ribery: der wollte wirklich Weltfußballer werden, mit solchen Aktionen? Hoffe, der kriegt ne fette Sperre.
CR7 hat bewiesen, dass er im Moment der beste Spieler ist. 2. Halbzeit fand ich jedenfalls ziemlich langweilig. Nur noch endloses Ballherumgeschiebe.

Ich finde, Dortmund hat sich von den Bundesligisten gegen Real noch am besten verkauft, immerhin insgesamt nur 3:2 verloren und das Rückspiel gewonnen.

Immerhin, die Aktion von Ribery war noch das leidenschaftlichste was die Bayern gemacht haben in dem Spiel.
Irgendwie peinlich, dass das dann ne Mädchenohrfeige war.

Irgendwer hatte sich hier mal gefragt, warum kaum noch Bayernfans hier schreiben. Ich glaube ich habe die Antwort gefunden. Bei der offenen Schadenfreude von manchen, da würde mir auch die Lust vergehen.

Bei aller Liebe, aber das muss man als Bayern-Fan einfach abkönnen, dass ist deren Leid. Hier geht es doch auch wirklich noch gesittet zu, ein bisschen Häme gehört nunmal dazu, besonders bei den arroganten Bayern. ;)

Am Wochenende bekommt der HSV hoffentlich den Frust der Bayern zu spüren.

Könnte man als Revanche für letztes Jahr sehen. Da gab's ein innerdeutsches Finale. Jetzt beschränkt sich das Champions-League-Finale sogar auf eine Stadt.

Schön durchgeduselt Real :rolleyes: auch wenns natürlich verdient war.

Ronaldo (als mitunter schlechtester Spieler des Spiels) feiert sich bei dem unwichtigsten Tor so als hätte er gerade das Spiel entschieden

Zurück
Oben