TheOnly1
RBTV | ngb | BMG
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Ja siehe dazu meinen letzten Post #477
Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass ich hier missverstanden werde. Ob vorsätzlich oder nicht lasse ich mal dahingestellt.
Mir persönlich geht es politisch nur darum, dass Linke und Grüne nichts zu melden haben. Ich bin weder großer CDU-Fan, noch SPD-Anhänger.
Früher war ich mal FDPler - also damals, als die Partei nicht nur aus Clowns und leeren Versprechungen bestand. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass eine FDP mit ihren ursprünglichen Ideen von Bürgerrechten und individueller Freiheit eine gute Sache wäre, ob wir das jemals wieder erleben werden ist eine andere Frage...
Ich sage nur, dass mich das CDU-Ergebnis nicht überrascht, weil ich glaube, dass es in Deutschland insgesamt nicht schlecht läuft. Warum man das auf Biegen und Brechen anders sehen will verstehe ich nicht - ironischerweise scheint das aber eine typisch deutsche Attitüde zu sein.
Dass die CDU in vielen Themen unfähig ist, (#neuland) bestreite ich überhaupt nicht.
Aber 41,5 % für EINE Partei (streng genommen zwei, ja) ist eine EINDEUTIGE Aussage des Wählers. Das kann man drehen und wenden wie man will, das kann man gut oder schlecht finden, aber es ist halt so.
bzw Absulute mehrheit