BMW 7er fahren, erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Thread Starter Thread Starter
Danke kräuterbude, es sind schon hammer karren da dabei. es sind aber alles benziner... und zu guter letzt haben wir den 7er montag (also gestern) gekauft. allerdings einen für 12000€ meine großeltern haben noch was dazugegeben. mein opa meinte das erste auto hat man ja nur einmal im leben ;) ich sag nur soviel die karre ist monstaaaa ;)

da ist das monster ^^ hat nur 135000 km geht richtig geil ab sag ich euch ;) in nem monat kommen dann 21 zoll chromschlappen drauf und tieferlegung. danach motortuninng auf über 400 ps und scheibentönung zu guter letzt (das unwichtigste) ;) einfach geil :)

fdf.JPG
$_57.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Und warum nochmal genau steht auf deinem Diesel-BMW 735i drauf? :coffee:
Obvious troll is obvious...

Sind bei dem Nissan die abgebildeten Mädels dabei?:cool:
Natürlich. Auch der kleine Junge auf dem Fahrersitz gehört dazu. Das ist dein Chauffeur.

@TE:
Mir gefällt der Baureihe ja auch. Hatte auch überlegt mir so einen zu kaufen, tendiere aber dann eher zum . Der sieht sportlicher aus.

Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und kann mal genau schauen... Im Hintergrund sind Kennzeichen erkennbar und vielleicht kann man die EXIF-Daten auslesen... :D

Aufm Kennzeichen ist das Württemberg Wappen abgebildet. Schande über mein Volk :m

Ich entschuldige mich im Namen von "gully". Er ist noch Jung und kann nichts dafür.

haha voll die stalker hier xD und ich hab gedacht ich wär gestört ^^

können uns ja mal auf der autobahn treffen^^ ihr beide mit euren corsas/golfs gegen mich^^ mal sehen wer dann das maskottchen wird xD

Trefft euch lieber auf der Landstraße, da ist bei deinem Fahrwissen der Nervenkitzel größer...

Bei nem 735i reicht ja meine Gelbe Biene mit 54PS. Es kommt auf den Fahrer an, nicht auf das Auto :cool:

schade dass das ngb nicht die autobahn ist^^ warum? im ngb kann man nicht die vor neid grün angelaufenen gesichter sehen sondern nur das in worte gefasste ergebnis davon^^ bin mal ein paar gelbe bienen zerquetschen bis später ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben