• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

BMW 7er fahren, erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Insomnis

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
236
Mal so eine Frage in welchen Winkel Deutschland benutzt man noch im ernsthaften Sinne swag?
Das sagt zumindest bei uns keiner mehr das war vor 1(?) Jahr aktuell
Auch dein Schreibstil keiner ist so extreme auser ein paar von der Sonderschule durfte da mal ein Blick reinwerfen die kommen da ganz gut ran
Auch wenn du mal von pubertären rumgesabbels auf verständlichen deutsch wechselst
Wenn ich nicht wüsste das es so ehm verdrehte Menschen wie dich gibt würde ich behaupten du bist ein alter sack der versucht einen auf diese super coolen jugendliche zumachen
 

Gully

Neu angemeldet

Registriert
11 Juli 2015
Beiträge
32
  • Thread Starter Thread Starter
  • #62
also bei uns sagt man swag, yolo, bow wow und so weiter ;) nene nen alter sack bin ich sicha nich^^
 

Insomnis

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
236
Ich würde mir an deiner stelle dennoch einen GTI oder focus RS wie bereits vorgeschlagen kaufen
Damit lernt man besser fahren
Bessere Parkmöglichkeiten
nicht jeder denkt gleich was für ein verzogene Bengel das wohl sein wird
Und du hast viel seltener Polizeikontrollen (bekannter fährt mit 23 einen A8 mit Vollausstattung und der wird im Monat mindestens 2mal angehalten hat aber auch leicht südländliches aussehen)
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.078
Ort
Dortmund
Résumé:

Es gibt Versicherungen, die einem Swag-Fahranfänger einen Heckler mit übermäßigem Antrieb, selbstgefrickeltem Yolo-Tuning und voll-krass Killer-Chip-Kawumms versichert!
Es gibt Papas, denen alles egal ist, Hauptsache nicht mehr Spritverbauch! Also umweltbewusst :T
Und das Beste zum Schluss: Jemand gibt @ElricM Unterricht in Sachen Autos, Umbau und Tuning :p

Hach, noch mal blutjung sein, in der 7. Klasse und Ferien haben *seufz*
 

Gully

Neu angemeldet

Registriert
11 Juli 2015
Beiträge
32
  • Thread Starter Thread Starter
  • #65
bin aber quasi in der 14. klasse und hab keine ferien sondern bin im prinzip "arbeitslos", weil ich noch nicht an der uni bin ;)
 

Philipus II

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
532
Sollte das ganze ernstgemeint: EIn 7er ist eigentlich ein tolles Auto für einen Fahranfänger. Schon kleine Rempler gehen massiv ins Geld, dementsprechend vorsichtig wird man fahren. Auch Abstand hält man immer brav ein, wenn man das erste mal die Frontscheibe wegen Steinschlag getauscht hat. Und wenns wirklich heftig kracht sind die Chancen rauszukrabbeln weit höher als in einem 10 Jahre alten Kleinwagen.

Mit nem 7er mit 280PS musst du wohl auch den typischen A6 3.0 TDI Platz machen. Zudem braucht das alte Schiff dann gerne 18 Liter Diesel oder mehr auf 100 km, das sollte man nicht unterschätzen.
 

Gully

Neu angemeldet

Registriert
11 Juli 2015
Beiträge
32
  • Thread Starter Thread Starter
  • #68
Wir schaun heute nachmittag nen bmw 745d an.. 330 PS bäm bäm bäm xD Das erste was ich mach ist damit aufm lehrerparkplatz neben den peugeots und citroens quer parken ^^
 

Maxwell

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
670
Soso. Der arbeitslose fast-Student möchte also in den Sommerferien seine Lehrer auf dem Schulparkplatz beeindrucken. Spannend. :coffee:
 

Gully

Neu angemeldet

Registriert
11 Juli 2015
Beiträge
32
  • Thread Starter Thread Starter
  • #72
hehe bis zu den sommerferien dauerts bei uns noch bissi :)
 

Insomnis

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
236
Wie weit ist deine uni eigendlich entfernt?
Mein Onkel hat einen und das ist wirklich ein Schiff
Der ist gefühlt sobreit wie mancher lang und ist eher durch den starken Komfort ein Langstrecken Fahrzeug auch wegen dem diesel
Also unter täglicher 30minuten fahrt würde ich den nicht ins Haus holen
Auch ist ein kleinerer Sportcoupé spritziger vor allem in den Kurven 7er ist halt doch eher ein gemütliches rentnerfahrzeug
Und glaub mir deine Lehrer können sich den auch leisten nur sind die meistens intelligent
Kaufen daher nach verstand nicht nach Länge ihres besten Stückes
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Betreute Trollthreads sind eben doch die schönsten. :D

Wir schaun heute nachmittag nen bmw 745d an.. 330 PS bäm bäm bäm xD Das erste was ich mach ist damit aufm lehrerparkplatz neben den peugeots und citroens quer parken ^^

Für 10T kannst du exakt 1/3 unseres 740d (306 PS) haben. Damit kannst du yolo quer parken.
 

n87

Gelöschter Nutzer3

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.652
Ort
Zauberakademie
Wirklich spaßig zu lesen hier. Ich weiger mich aber zu glauben, dass das kein Trollthread ist. Leute, so wie der TS sich hier darstellt, kanns einfach nicht geben..
 

NecroniX

Kompetenzfetischist

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
536
@Mods
Warum ist dieser Thread noch nicht zu ?
Der Thread dient doch allein der Selbstdarstellung und bietet im eigentlichen Sinne überhaupt keine Diskussiongrundlage ?!

@n87
Die gibt es in der Tat und treten im Normalfall immer gehäuft auf ...
 

Tedious

Habs überlebt
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
1.922
Ort
Hesse d.Gottes Gnade
Nun, sehe an sich keine Grund. Jau, aber lass ihn sich doch selbst darstellen, der Spam hält sich in Grenzen - und amüsant ist es doch auch ;)
 

Kraeuterdude

Painkiller

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
250
Ort
127.0.0.1
Kauf dir lieber einen Nissan 350Z, damit kannst du wenigstens driften und wenn es nur gegen den Baum ist ;-)

Alternativ hier mal ein paar tolle Autos für dich: LINK
Insbesondere empfehle ich dir den Nissan Skyline GT-R von Jesus mit 612 PS. Als Fahranfänger sollte man nicht an PS geizen und EricM's Kriterien eines Porschekillers erfüllst du damit auch. YOLO schließlich nur once und es geht nur um deinen SWAG digga.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben