BMW 7er fahren, erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau, bis später...

Wenn du dann unterwegs bist... So zufällig auf 'ner Autobahn... Dann könntest du ja vielleicht noch ein paar Lichter fangen gehen, um uns hier zu erleuchten...

musst nicht traurig sein nur weil mal einer ne geile dickere karre fährt als du ;) mal bist du die taube mal das denkmal, bruder ;)

Vertrau mir, da ist kein Neid, dass ist Mitleid. Mitleid mit den Kameraden, die dich aus dem Wrack schneiden müssen, Mitleid mit den Familien, deren Angehörige du aufs Korn nimmst, und Mitleid mit dem Auto, welches dich als Fahranfänger ertragen muss.

Wie oft habe ich solche Leute schon gesehen, und wie oft hab ich sie 3 Monate später mit nem neuen Auto gesehen, weil das alte Schrott war (im glücklichen Fall) oder deren Todesanzeige lesen müssen (im unglücklichen Fall).

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon gespannt auf die Zeitung von morgen.
Ob da so ein ähnliches Bild abgedruckt wird wie das was Hezu gepostet hat.

Ob es stimmt oder nicht, sieht man wenn der TS mal ein Foto der Heckansicht postet:cool:

Das was unser neuer Board-Kasper da gepostet hat ist definitiv ein E65, und den gab es nicht als 735d, wohl aber einen 735i. :coffee:
Er ist somit glücklicher Besitzer eines Autos was es nicht gibt. Glückwunsch! :)

@TS: Wenn du dir schon Märchen ausdenkst um anonym vor Fremden 'nen Dicken zu markieren, wieso haust du dann eigentlich nicht gleich richtig auf die Kacke? Mal im Ernst, wer träumt als junger Kerl denn von einem abgerockten >10 Jahre alten Opa-Auto mit Trecker-Motor? Wie du selbst festgestellt hast ist der doch sogar spottbillig, jemanden der mehr als Mindestlohn verdient wirst du damit kaum beeindrucken können.
Wenn ich mal Träumen dürfte wär's wohl mindestens ein F-Type. Soll ich mir auch mal einen Troll-Account machen und dir zeigen wie das richtig geht? :p

Troll aufgeflogen:

:rolleyes:

Soll ich direkt schließen, oder möchtest du noch etwas dazu sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich genieße es grad einfach :coffee: schon geil wie so 2-3 leute so arme würstchen sind dass sie im internet auf nem 19-jährigen mit nem geilen 7er rumhacken müssen xD wenn ich son alter sack wäre und so unzufrieden mit meinem leben weil ich nichts erreicht habe in meinem leben würd ich echt was ändern wollen^^ und sebone du spast was denkst du wie ich an die karre gekommen bin du oberschlaumeier? omg was ein haufen versager^^

Vllt war der Wagen vollgetankt und ist im Preis gestiegen? Und der Händler war weiter weg. Deswegen die Kilometer :D

Trauriges Leben führen hier einige, was aber nichts neues ist :D

Nicht so vorschnell! Vielleicht heißt unser Oberchecker ja Viktoria und will die Karre schon wieder verkaufen? :D

Danke, wollt ich auch grad posten! :D

Ach ja, falls noch Interesse besteht an einem Rennen auf der AB, nimmst es mit deiner Super-Duper-Kiste auch mit meiner HP4 auf? Also natürlich erst nach dem krassen Motortuning versteht sich sonst wäre es ja unfair :D

und sebone du spast was denkst du wie ich an die karre gekommen bin du oberschlaumeier?

Ich warte noch ein bisschen, bevor ich dich vor die Tür setze. Dann kannst du hier noch etwas Spott ernten.

Nicht so vorschnell! Vielleicht heißt unser Oberchecker ja Viktoria und will die Karre schon wieder verkaufen? :D

Anderer Motor, weniger Laufleistung und noch günstiger? :D

arme arbeitslose unzufriedene alte säcke^^ wenn ihr weiter euer leben lang in nem forum rumschimmelt werdet ihr immer nur corsa fahren und keine geile frau abkriegen ^^

und wieder spricht der neid xD hoffentlich bleibt der thread wie er ist für die nachwelt erhalten damit jeder sehen kann wie ihr tickt^^

Der Thread ist viel zu witzig um ihn zu löschen. :)

Außerdem wissen wir ja jetzt, dass du einen Corsa mit 735d-Embleme fährst und keine Frau abkriegst. :coffee:

... und keine geile frau abkriegen ^^

Fuck :dozey:

Ich wollte Dich gerade in die grüne Hölle einladen und anschließend zugucken, wie Du bittere Tränen vergießt, weil Du von mir gedemütigt wurdest.
Aber ich will keine geile Frau zur Belohnung.

Das weiße Zeug bekommst Du übrigens mit feuchten Wattebällchen wieder vom Monitor :cool:

Zeig mir nur einen User der neidisch auf den von Mom und Dad (und natürlich Oma und Opa) bezahlten uralten 7er ist!:m

Mal ganz realistisch: Jeder wird dir ansehen dass du die Kiste nicht selbst bezahlt hast und letztlich machst du dich damit eher lächerlich als dass du damit den krassen Checker spielen kannst.

Werd erwachsen!:rolleyes:

Du solltest noch mal ein Snapshot von der Anzeige machen und als Spoiler einfügen.
Irgendwann ist die Anzeige gelöscht und der Link führt ins leere.
Das muss schon für die Nachwelt erhalten bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben