Nachtschatten
gesperrt
Bei GRIP wird die Corvette immer sehr gelobt, das könnte dein Auto sein 

You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

aber mein dad meinte ein diesel sollte es schon eher sein wegen spritverbrauch. er hätte nix gegen tuning weil der verbrauch dadurch nicht hochgeht. ich müsste den sprit von meinem nebenjob und taschengeld zahlen... arbeite ja noch nich. hab grad erst abi gemacht und werde jetzt nochmal mindestens 3 jahre das studentenleben genießen ^^Ui ui, kostet das echt so viel so um die 50-100 PS mehr rauszuholen?

aber mein dad meinte ein diesel sollte es schon eher sein wegen spritverbrauch. er hätte nix gegen tuning weil der verbrauch dadurch nicht hochgeht. ich müsste den sprit von meinem nebenjob und taschengeld zahlen... arbeite ja noch nich. hab grad erst abi gemacht und werde jetzt nochmal mindestens 3 jahre das studentenleben genießen ^^
sollte schon auch von außen swag anzusehen sein xD ich hab auch über alfas sehr schlechts gehört. die sollen ständig in der werkstatt stehen. momentan schau ich grad nach audi A8^^
will mal sehen wie so ein 911er zb gegen nen 5er diesel mit chiptuning auf 400 ps aussieht^^ mein onkel hat einen 535d mit tuning auf über 400 und sagt da ist nicht mehr viel das ihm auf den sack geht^^aber mein dad meinte ein diesel sollte es schon eher sein wegen spritverbrauch. er hätte nix gegen tuning weil der verbrauch dadurch nicht hochgeht.

mein onkel hat einen 535d mit tuning auf über 400 und sagt da ist nicht mehr viel das ihm auf den sack geht^^
guck dir mal die technischen daten an vom 911 carrera. 4,8 sekunden auf 100. der 535d schafft ohne tuning 0-100 in 5,5 sekunden. auf 400 ps getunt sagt mein onkel schafft er es in 4,5 sekunden^^ da guckt der porsche ganz schön blöd aus der wäsche^^joa, ps ist nicht alles. auf die NM kommts anguck dir mal die technischen daten an vom 911 carrera. 4,8 sekunden auf 100. der 535d schafft ohne tuning 0-100 in 5,5 sekunden. auf 400 ps getunt sagt mein onkel schafft er es in 4,5 sekunden^^ da guckt der porsche ganz schön blöd aus der wäsche^^

Die kulturelle Bildung anderer Leute ist nicht meine Aufgabe![]()