Re: Begrüßung aller iPhone User& Ideen-Feedback Thread
@Tone:
Danke für dein Feedback.
Also wir hoffen doch auf eure Mithilfe& weiteres Feedback und demnach könnt Ihr uns natürlich auch eure Wünsche äussern.
Was die Sammelthreads betrifft, so haben wir voerst nur mal an die JB-Unlock Sammelthreads gedacht.
Der ,,Ich suche App Thread,, kann, wenn du dafür bist... gerne wieder gemacht werden.Ich fand den auch gut.
Es war halt nur so, in der Vergangenheit wurden drüben ja viele Threads geschlossen, die nicht im Sammler gepostet wurden, die aber dennoch dahin gehörten.Und da gab es schon ne Menge Beschwerden seitens der User.Was ich auch gut verstehen konnte.
Aber ich hatte zu der Zeit auch meine Anweisungen von den anderen 3 Mods.
Und ich hab dennoch sehr gerne mit Ihnen gearbeitet, denn es hatte auch seinen Sinn.Es waren/sind 3 tolle Mods.
Aber als ich dann dort alleine war als Moderatorin, habe ich das so gemacht, das ich die Post von den Usern alle in die jeweiligen Sammler verschoben habe und jeder User hat dafür auch ne PN mit Link bekommen warum,wieso etc...dennoch wurde ich oft angegangen, warum ich immer auf die Regeln pochen würde.
Denn das schliessen von Threads find ich auch nit so prickelnd, daher dachte ich, damit tue ich dem User einen Gefallen (statt zu schliessen lieber nur verschieben) aber in manchen Fällen war es denen auch nicht gut genug.Egal wie man es macht, oft krieg man immer nur einen auf den ......
Also dein Wunsch steht bei uns nun auf der Liste und ich werde dies mit badboyoli besprechen.
Es muss aber leider ein anderen Thread Name her (das hat Gründe wegen Google) und wer Ideen dazu hat immer her damit.
Einfach alles hier rein posten.