evillive
EXIL
es wird nie unabhängige republiken oder ähnlich perverse konstrukte in der ostukraine geben. das glauben noch nicht mal die völlig überdrehten nationalisten in russland.
die Ostukrainer glauben daran. Sachartschenko meinte in einem Interview am 18ten (also vor zwei Tagen), dass sie ein Ende des Krieges wohlen und die Bevölkerung soll entscheiden ob sie zu Russland oder zur Ukraine gehören wollen oder ob sie selbständig werden wollen. Was die Leute in Russland glauben kA. Aber wenn ich es richtig verstehe ist eher die Botschaft das sie nicht gegen ihre Brüder kämpfen wollen.
destabilisierung wollen / wollten wohl alle die sich in diesen Konflikt einmischen oder nicht. Bzw. wer hat damit angefangen? Die dummen sind die Leute vor Ort.es geht ausschließlich um eine dauerhafte destabilisierung der ukraine bzw. das generieren von verhandlungsmasse. in der ukraine wird das land zerstört und die menschen werden für die krim verheizt.
die illegale annektion der krim wird noch auf jahrzehnte die politik bestimmen. der ursprünglich plan die ostukraine als verhandlungsmasse zu nehmen um eine tolerierung der krim annektion zu erreichen ist gescheitert. am ende stehen sie ohne die ostukraine und mit einer annektion da. gebracht hat dann der ganze amoklauf rein gar nichts und die russische bevölkerung kann auf jahre für die kranken egos die rechnungen bezahlen.
die Krim ist doch mom nicht relevant. Oder soll sie die Taten der ukrainischen Armeen in der Ostukraine rechtfertigen? Einzig relevant (wegen anderen "Baustellen") sind vielleicht die parallelen zur Krim. In etwa: die Russen haben sich so verhalten bevor sie .. und das gleiche Muster ist jetzt wieder erkennbar.
die geilste aktion nach der trachtengruppe auf der krim in dem konflikt :
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
erste reaktionen aus st. petersburg, daß man erst mitleid mit uns hat und wir jetzt ausgelacht werden hatten wir uns so nicht vorgestellt.
Was hat das mit der Krim zu tun? Aber wie gesagt. Für viele ist das ein Kampf gegen die eigenen Brüder. Kritik an der Vorgehensweise ist natürlich ok
was meinst du mit "trachtengruppe ..." hast du einen Link?
@KidZler
die völlig überdrehten nationalisten in russland.
also aus meiner Sicht meint hasennase hier nicht alle Russen, sondern die Leute die Putin oder so nicht hinterfragen und blind tun was man ihnen sagt
Und wen dan ist es ehh bloss wieder Theater ...
Aber das kommt davon wen man nur in eine richtung