KidZler
gesperrt
Rechte Leiste "select language" kannst du auf französisch umstellen.
Ohh sind ja alle Nato Partner dort in ihrer Sprache vertretten die etwas zu sagen haben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rechte Leiste "select language" kannst du auf französisch umstellen.

Wenn die NATO bzw. die USA Mist baut, dann richtet sich das auf alle (ja auch Deutschland, Sanktionierung). Ich hatte es damals schon erwähnt und erwähne es gerne wieder. Zu einem Krieg für die Osterweiterung wird es nie kommen.Kann sich die NATO überhaupt solch ein Verhalten leisten?
Demokratisch ist die NATO auch nicht (Stichwort SACEUR).Wenn die NATO bzw. die USA Mist baut, dann richtet sich das auf alle (ja auch Deutschland, Sanktionierung). Ich hatte es damals schon erwähnt und erwähne es gerne wieder. Zu einem Krieg für die Osterweiterung wird es nie kommen.
Da fällt mir ein.
Deutschland wird bist heute und auch in Zukunft weiterhin okkupiert. Gleiches gilt auch in Japan.

Ach so. Na dann.![]()
und laut Snowden auch 
Ich würde das mit der Krim noch nicht mal als Aussetzer Putins sehen. Ich glaube das kommt uns nur so vor, weil für uns nicht klar genug gewesen ist, wie sehr er bzw. Russland sichYou do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenIst ja auch klar, das man hier nicht so wahnsinnig viel darüber hören/lesen konnte. Für ihn war die Ukraine eine rote Linie, die hat die EU/NATO aus seiner Sicht überschritten also hat er gehandelt. Dieses ganze Theater von wegen freiheitsliebende Milizen mit Militärhelkikoptern und schwerem Gerät und dem ganzen Propagandamüll ist für meinen Geschmack zwar ein bisschen altbacken gewesen, trotzdem finde ich dass er bis jetzt rational gehandelt hat.
Die Ukraine wird jetzt den Preis dafür bezahlen müssen, mindestens in Form deutlich steigender Preise und einer bislang ungewissen politischen Zukunft. Wenn es nach den Russen ginge zusätzlich noch damit, dass die Ukraine eine Föderation wird in der man dann munter Regionalregierung für Regionalregierung beeinflussen kann und die Ukraine gar nicht mehr zur Ruhe kommt.
Die alte Hackordnung sollte man finde ich nicht wieder herstellen. Die hat uns den ganzen Schlamassel ja erst eingebrockt. Mal sehen, wie es die nächsten Monate weitergeht, wir können hier ja munter spekulieren.![]()

idarum meine ich, daß putin einen aussetzer hatte.
ich fürchte bald, in NATO-führrungskreisen wird unsere meinung kein gehör finden![]()
die muskelspiele der russischen armee scheinen beendet und der 'bär' wirkt etwaas aus der puste. nun beginnt das schaulaufen des westens um unsere östlichen partner zu beruhigen und dem einen oder anderem im kreml zu zeigen, wo der hammer hängt. darum meine ich, daß putin einen aussetzer hatte. mit chance bewirkt er genau das, was er um jeden preis verhindern wollte: eine weitere ausdehnung des west-bündnisses nach osten. und das war sehr absehbar, genau so, wie jeder sich an fünf fingern abzählen konnte, daß rußland nicht in der lage ist seine drohkulisse lange aufrecht zu erhalten.
die forderung an den westen und die NATO, die ukraine nicht aufzunehmen und das land umzustrukturieren wirken dadurch nur lächerlich; einmal ganz davon abgesehen daß es an die falsche adresse gerichtet war. sowas macht man nicht öffentlich![]()

da putin uns gezeigt hat dass er statt auf diplomatie wieder auf waffengewalt setzt müssen wir uns darauf einstellen.

Die Kriegshetze von Seiten der Nato hält an und verschärft sich Tag für Tag.
Die Ukraine plant Manöver mit der Nato, wodurch Natotruppen an die Russische Grenze rücken würden.You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Der Nato-Oberbefehlshaber für Europa, Philip Breedlove
schwadroniert darüber, dass Russland nur fünf Tage bräuchte, um in die Ukraine einzufallen. Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen fordert Russland zum Rückzug seiner Truppen von der Ukrainischen Grenze.
Die Nato kündigt die Zusammenarbeit mit Russland wegen der agressiven Politik gegenüber derUkraine.
All das obwohl im März mehrere Ausländische Inspekteure die im Rahmen des "Offener Himmel" Programms in Russland die Truppen, die Marschrouten ihrer Bewegungen sowie die Standorte der Truppe und des Militärgeräts geprüft und mit Kommandeuren der militärischen Einheiten sprechen konnten. ES ist ihnen aber NICHT GELUNGEN, die ANZEICHEN der VORBEREITUNGEN auf die INVASION zu ENTDECKEN.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Auch der Ukrainischen Führung sind Inspektionen der Russischen Truppenstandorte angeboten worden. Auch deren Inspektoren mussten nach Überflügen des Russischen Grenzgebietes festellen, dass dort KEINE größeren militärischen Aktivitäten zu verzeichnen wären.
Selbst die Waffen der nicht zu Russland übergelaufenen ukrainischen Militäreinheiten der Krim wurden an die Ukraine zurück gegeben.
Lavrov und Putin haben mehrfach jegeliche Invasionsabsichten ob in die Ukraine oder ein anderes Land abgestritten.
ABER ALL DAS FINDET KEIN GEHÖR! ES WIRD IN UNSEREN MEDIEN KOMPLETT VERSCHWIEGEN! RASSMUSSEN, BREEDLOVE, OBAMA, KERRY UND CO LÜGEN WEITER UND STELLEN DIE WEICHEN AUF KRIEG!
nein. russland hat sich verpflichtet die OSZE anzurufen wenn es glaubt ein problem mit irgendwem zu haben. russland hat sich verpflichtet die un anzurufen wenn es ein problem hat und da sind noch einen haufen anderer verträge gemein haben. truppen schicken und besetzen, ist verboten. egal von wem, egal aus welchem grund.
Wen sich nämlich selbst der Westen nicht daran hält wie kann man den dan einen anderen Land vorhalten sich selber nicht daran zu halten
da putin als erstes die presse und meinungsfreiheit zur machtsicherung abgeschafft hat ist das alles quark was du behauptest. es gibt keine freie presse oder tv in russland mehr.
du hast recht putin sollte sich vor der nato in acht nehmen. russland ist schon mal an der aufrüstung pleite gegangen und in die luft geflogen. putin würde es nicht anders ergehen.
das sind aber wieder unterhaltsame links von putins propaganda maschine. was für ein dreck. eine beleidigung für jeden halbwegs gebildeten menschen. die kannst du alle in die tonne treten.
Die hatt er bestimmt auch alle Bestochen ;D
Und das ist auch nicht neu ... Aber mal ernsthaft ... läuft das bei uns nicht anders

@KidZler
hab hier noch einen aufschlussreichen report von reporter ohne grenzen der die reale situation schildert.
ROG Kritisiert nicht nur die Russen ... die Amerkaner sind auch mit dabei ... also immmer schön den ball flachhalten wer hier die grössten Arschlöcher sind 
Geheimnisse vom Maidan, über die Scharfschützen und wer
dahintersteckt.. Interview mit einem ehemaligen Berkut-Polizisten
Schnellübersetzter Artikel von gestern hier