Und da haben wir die hoch gepriesene pro westliche und lupenreine Demokratin. Und sich über die russischen Provokateure beschweren, yep.
Gibt es eine Erklärung dafür, das auf dem manipulierte KGB-Mitschnitt, laut russischen Angaben datiert auf den 18. März, russichen gesprochen wird, ich meine warum nicht ukrainisch?
Schufritsch bestreitet das es dieses Telefonat gab, Timotschenko hingegen sagt das es ein Telefonat mit Schufritsch gab, aber handelt es sich dabei um den
illegalen, zusammengeschnittenen, russischen Geheimdienstmitschnitt, stimmt überhaupt das Datum des Telefonmitschnitts usw.?
Schufritsch:"Was machen wir jetzt mit den acht Millionen Russen, die in der Ukraine geblieben sind?"
Timoschenko: "Man sollte sie mit Nuklearwaffen erledigen."
Ja, ne is klar verehrte Propagandamaschine, die Ukraine ist extrem gefählich und muß russisch werden.
--- [2014-03-25 15:17 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---
.... Fand es eigentlich noch jemand außer mir so eigenartig, dass bei der Übernahme ukrainischer Militäreinrichtungen niemand gestorben ist? An der Stelle haben beide Seiten, aber vor allem das russische Militär, Respekt verdient. Wann geht so was schon so unblutig vonstatten?
Das ukrainische Militär war unbewaffnet und leistete keinen Wiederstand.