Ausschreitungen in der Ukraine

womit du schon ganz nahe an der Philosophie einiger hier bist.
Und mit solchen Leuten kann man sich einfach nicht sinnvoll unterhalten.
Weder über die aktuellen Geschehnisse in der Ukraine, noch über Steuerhinterziehung und über Politik insgesamt sowieso nicht.

@TheHSA

ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass du es raffen würdest :T

--- [2014-03-12 14:42 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

OSZE und Staatsagentur sprechen von russischen Truppen auf Krim
Bisher rätselte die Welt über die Uniformierten auf der Halbinsel – nun schreibt die Kreml-Agentur Ria Novosti von einer russischen Besatzung, die OSZE sieht Beweise.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-03/krim-ukraine-soldaten-osze

kein wunder das die russen und die gangster auf der krim alles getan haben um heimlich ohne internationale beobachter ihre untaten begehen zu können.
das timing erklärt auch warum die russen gestern einfach die maske vom gesicht genommen haben und auf einmal ein referendum für eine annektierung nicht mehr erforderlich war.

Dank der Annexion durch Russland läuft die Börse mal wieder schlecht. Ja, das ist genau das was man braucht, es lebe der Makroökonimsche Schock..

ich glaube ab montag wird sie noch deutlich schlechter laufen ...... in diesem fall wird die politische börse dauern.
gazprom wird wahrscheinlich günstig werden :)

In Putins Kopf muss etwas in der Art vorgehen: "Wenn Kiew einfach so eine faschistische Nazi-Regierung bekommt, dann mache ich auf der Krim meine eigene - mit Blackjack und Nutten."
Der Postillion hätte das nicht besser hinbekommen.

da sind schon ganz ausgebufft kommunikationsgenies und therapeuten am start. mit politik hat das schon nichts mehr zu tun.

Ich weiß. Und wenn die OSZE durch nicht kommen will, was ich ziemlich dumm finde, dann nimmt man die nächst-demokratische Institution: Die versammelten europäischen Rechtsextremen. Denn niemand kann Wahlen so gut beobachten wie rechtsextreme Parteien.

Achja: Zur Wahl will man die OSZE haben, nicht aber, um die Militäraktion von Russland zu bewerten. Dann werden die Beobachter draußen gehalten. Bei einer lupenreinen Demokratie, wie der von Rissland, sollte diese vollkommen legale Invasion doch kein Problem sein?

Hier spielen beide Seiten die Doppelmoral-Karte.

Was wollen sie bewerten, bei einer Truppe die nicht offiziell zu Russland gehört, da sie keine Abzeichen trägt?
Und rechtsextreme Parteien wurden unter anderem eingeladen, steht sogar im Artikel. D.h. auch andere.

Was wollen sie bewerten, bei einer Truppe die nicht offiziell zu Russland gehört, da sie keine Abzeichen trägt?
Genau. Tausende Truppen, die russisch sprechen und denen immer mal wieder herausrutscht, dass sie russische Soldaten sind, in russischen Uniformen mit Panzern und anderen Geräten, welche eindeutig der russischen Armee zugeordnet werden können, sind natürlich keine russischen Soldaten. Ach bitte :rolleyes: Bloß weil Russland die Realität verbiegt, muss die OSZE das nicht annehmen.
Und rechtsextreme Parteien wurden unter anderem eingeladen, steht sogar im Artikel. D.h. auch andere.
Findest du eine demokratische Partei, die eingeladen wurde?

Zuletzt bearbeitet:
@TheHSA

vielleicht hast du es ja nicht mitbekommen aber der kreml hat schon längst zugegeben dass es sich um russische soldaten in kostümen handelt und sie die welt wochenlang belogen haben.
außerdem sprechen sie selber freimütig bei dem was sie machen von annexion und versuchen ganricht erst von freien wahlen und freier entscheidung zu sprechen.

Crimea was flooded with Russian troops following the fall of the government in the capital, Kiev, last month and a referendum to decide whether the region will become part of Russia will take place on March 16. Large quantities of heavily armed Russian troops accompanied by armored personnel carriers, military jeeps and other vehicles have entered Crimea in recent weeks.....that will pave the way for annexation by Moscow.
putins ria novosti und der gangster Aksyonov live und in farbe

Zuletzt bearbeitet:
Der lachende Dritte bei diesem Powerplay sind die USA.

Deren Truppen veranstalten in Polen und mit den Schwarzmeerstaaten Manöver. Reine Show natürlich, dort seine Muskeln zu zeigen. Aber auch um Muskeln nur zu zeigen, muss man erst mal welche haben, und die Europäer haben keine. Käme die Bundeswehr mit ihrer Luftwaffe oder Flotte zum Üben, wäre das ein Lacher. Die USA zeigen mit ihren Manövern auf die Unfähigkeit der EU und auf die Unverzichtbarkeit enger bilateraler Bindungen an die USA.

Der Verlierer im Spiel ist Deutschland.

In den Ostblockländern ist der Hitler-Stalin-Pakt unvergessen. Und auch die Jahre nach dem Krieg sind es nicht. Deutschland kennen die Ostblockländer aus dieser Zeit als eine Regime hundertfünfzigprozentiger Stalinisten. In keinem Ostblockstaat war das Regime linientreuer als in der DDR.

Das bedeutet, dass Deutschland im aktuellen Konflikt nicht mit Russland gemeinsame Sache machen kann, ohne sich in Europa zu isolieren. Gegen Russland opponieren kann es aber auch nicht, ohne die USA ins Spiel zu bringen. Mit der Folge, dass sich in Europa die Einstellung durchsetzen wird: Wenn im Ernstfall der Herr entscheidet, dann verbünde ich mich besser gleich mit ihm statt mit seinem Hund.

Kannst Du die Krim nicht vom Kreml unterscheiden? Sergei Aksyonov ist kein Sprecher für den Kreml.
Und übrigens kann man eine Aufstockung der Truppen von 16000 auf 25000 auch als "flooding" bezeichnen aber egal.
Kein Beweis, nicht mal annähernd.

Ich verstehe nicht warum sich über Russlands Einladungen aufgeregt wird während der Westen Neonazis offiziell unterstützt.

Ich zitiere mal deinen Artikel, du Blindfisch :D

The Kremlin has repeatedly denied the presence of Russian military in the region and maintains that the armed men are members of local self defense organizations.

Edit:

wurden zB eingeladen. Ich werd da weiter graben, irgendwen findet man da sicher - wenn man die OSZE einlädt, dann doch wohl alle.

Falls du es nicht gewusst hast: bei abgenommenen Abzeichen handelt sich um verdeckte Operationen. Bei denen gilt, dass sie auf sich gestellt sind, wenn etwas schiefgeht, weil sie keine offiziellen Truppen sind.

@Endstille
@TheHSA

leute lest doch mal die quellen. die zeit hat extra mitten in den artikel folgenden hinweis plaziert.
es gibt den artikel nicht mehr weil die russsiche zensur schon längst zugeschlagen hat. ein wirklich einmaliger und zugleich demaskierender vorgang.

Fragen nach der Quelle der Information von ZEIT ONLINE ließ Ria Novosti trotz Nachhakens unbeantwortet. Die Reaktion der Staatsagentur ist vielmehr in der laufenden Berichterstattung ablesbar: So war am Mittwoch wieder von "ungekennzeichneten Truppen" die Rede, die mit Militärfahrzeugen mit "russischen Schildern" auf die Krim gekommen wären. An anderer Stelle hieß es, Truppen ohne Kennzeichen hätten Uniformen getragen, wie sie das russische Militär nutzt.

dies passiert im augenblick auf vielen russischen webseiten lentra.ru wo man direkt die ganze chefredaktion gefeuert hat.
"wahrheit" wird jetzt wieder vom kgb gemacht. ab jetzt betrügt es sich ganz ungeniert.

ria novosti :

"Zu den Aufgaben gehört es ferner, offizielle Verlautbarungen der russischen Regierung, Ministerien und Dienststellen wie auch gesellschaftlicher Organisationen zu verbreiten."

Ich habe mal einen Post gelesen, in dem hasennase zugibt ein entlaufener Irrer zu sein. Leider gibt es den Post nicht mehr, die Zensur hat zugeschlagen - das ist doch ein demaskierender Vorgang!

Zurück
Oben