simpliziss
gelangweilt
Nero war dabei.
Himmel.

Himmel.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

@dstN:
Ich hab eben kurz quer gelesen, dabei möglicherweise die entsprechende Passagen übersehen. Magst du sie nicht hier kurz zitieren mit einem Link zur Quelle?
p n

Himmel.![]()
![]()
![]()
Erklär mal die Unterstützung.
Verbal ist einiges gewesen. Es gab auch Interesse an der EU seitens uktainischer Politiker.
EU-Soldaten und US-Soldaten waren jedenfalls nicht in der Ukraine zu sehen.
Die Interimsregierung besteht nicht nur aus nationalistischen Kräften, die ich auch als Problem ansehe. Das rechtfertigt keinen Eingriff von Außen. Ansonsten müsste man Holland und Frankreich, nicht zuletzt auch Deutschland vorsorglich "Besetzen". Rechtsextreme haben auch andere Länder, das ist immer noch eine innere Angelegenheit und rechtfertigt keinen Einmarsch fremder Truppen.
p n
Im Internet kursiert die Meldung einer russischen Zeitung von Anfang Februar, dass NATO-Soldaten schon in Lviv seien.

in diesem Artikel wird darüber spekuliert,

...US-geförderte Faschisten....
Na toll.
(...)
Hier wird nur noch herumgehetzt und nicht diskutiert.
Today in Ukraine, the offices of political parties are being burned on a mass scale, and employees in these offices are being killed. The homes of politicians who are disapproved of are being set on fire.
@dstN:
Ich hab eben kurz quer gelesen, dabei möglicherweise die entsprechende Passagen übersehen. Magst du sie nicht hier kurz zitieren mit einem Link zur Quelle?
p n
Langsam wird es witzig.
Man fragt sich, von wem und wo und warum solche Gerüchte verbreitet werden?
Es gilt die UNO-Charta und das Völkerrecht wie für alle souveränen Staaten.
Ja, warum denn nicht in Böblingen?.... Was ich damit sagen wollte ist, dass Deutschland auch HEUTE noch unter Besatzung steht. Der größte Luftwaffenstützpunkt der USA steht in Ramstein, warum bloß.
Ja, warum denn nicht in Böblingen?
Das deutsche "German Armed Forces Commando" braucht übrigens NUR knapp 2000 Stahlharte-Stahlhelmträger um die U.S.A. zu besetzen.
Aber von welchen Nato-Staaten wird Deutschland denn eigentlich noch besetz?
Doch nicht etwa von Europäern?!
Könnte es sein das ein aggressiver Akt seitens EU und NATO gegen Deutschland geplant ist?
Vielleicht sollten Deutschland in Anbetracht der Lage zur eigenen Sicherheit besser russisches Staatsgebiet werden.
... zurück zu Propaganda und Gerüchten.

Wie mir bekannt ist, wurde 1985 durch die US-EUCOM Stuttgart Herr Wolfgang Gerhard Günter Ebel als kommissarischer Reichskanzler dienstverpflichtet. Herr Ebel hat eine kommissarische und nach seiner jetzigen Aussage amtierende Reichsregierung gegründet und nach seiner Auffassung die Handlungsfähigkeit des Deutschen Reichs wieder hergestellt.

Wikipüedia schrieb:Als Reichsbürgerbewegung werden Gruppen von Anhängern von Verschwörungstheorien bezeichnet, die behaupten, das Deutsche Reich bestehe fort
Ursprünglich gab es nur die Kommissarische Regierung des Deutschen Reiches von 1985. Gründer war Wolfgang Ebel (* 5. Januar 1939 in Berlin), ein West-Berliner, der bis zum „Reichsbahnerstreik“ 1980 bei der Reichsbahn als Fahrdienstleiter in Berlin-Halensee gearbeitet hatte. Diese Gründung erfolgte angeblich im Auftrag des Alliierten Oberkommandos; Ebel bezeichnet sich selbst als „Reichskanzler des Staates Deutsches Reich“. Im Laufe der Zeit zerstritten sich einzelne Mitglieder mit den Repräsentanten ihrer sogenannten Regierung und gründeten eigene KRRen. Die Zahl dieser „Reichsregierungen“ lässt sich nicht mehr näher feststellen, da nicht alle Gruppen, die als solche zu fungieren vorgeben, sich auch so bezeichnen. So gibt es eine Exilregierung Deutsches Reich, eine Amtierende Reichsregierung des Deutschen Reiches, einen Rat der Nationalversammlung, ein Präsidium des Deutschen Reichs, einen Zentralrat Deutscher Staatsbürger,[7] eine Deutsches Reich AG im US-Bundesstaat Nevada und diverse Einzelkämpfer wie „Selbstverwalter“ (sog. „Selbstverwaltungen“).

???Ja, warum denn nicht in Böblingen?...
Waren diese jemals in Gefahr? Die Frage ist ernst gemeint. Ich habe nicht das Gefühl, dass irgendwer oder irgendwas in der Ostukraine wirklich von der neuen Regierung bedroht wurde. Klar, vlt. habe ich was übersehen, aber auch aus den Gebieten ohne russische Soldaten kommen jetzt keine Schreckensmeldungen.Rein Interessehalber, was wäre denn dein Vorschlag gewesen?
Wie hätte man denn an deiner Stelle auf eine potentielle Bedrohung russischer Bürger auf der Krim und russischer Militäreinrichtungen reagieren sollen?

"Die sogenannte Übergangsregierung ist nicht selbsttragend und bedauerlicherweise abhängig von den radikalen Nationalisten die den Putsch durchführten," sagte Lawrow. "Der Westen ist bestens darüber informiert, was die Radikalen repräsentieren, aber aus politischen Gründen werden diese Tatsachen verschwiegen."
Wenn Du so einen Müll erzählst ohne irgendeinen Link vorweisen zu können, darfst Du Dich nicht wundern.
Aber Du bleibst Dir ja selber treu, gelle?