Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Das hate ich erst nicht berücksichtigt, aber es gibt auch viel "älteres" Zeug.

Ich kanns nicht haben wenn man die japanischen sufixe einfach in den deutschen dub übernimmt. Das kann ich höchstens bei Fansubs noch hinnehmen weil man dafür halt den Satz stärker umbauen muss, aber sowas gehört nunmal zu einer professionellen Übersetzung.
(6.9 MAL, ich hab 8 gegeben)Ich fand bspw. Dragonball im Original sehr sehr merkwürdig als ich es das erste mal gesehen hatte, aber eben auch nur weil die deutsche Variante meine Kindheit war.
Shouwa Genroku, Durarara!!x2 Ketsu, Gate S2 und natürlich der Anime of the SeasonYou do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren(6.9 MAL, ich hab 8 gegeben)

Habe mal aus Langeweile angefangen die Serie zu gucken und war dann doch positiv überrascht, wie sehr man auf einmal mitfiebert
Und vor allem wir sehr man Bock auf japanisches Essen bekommt! ^^Hunter X Hunter wollte ich demnächst auch mal gucken. Also wurde mir zumndest ans Herz gelegt das ich den mal gucken soll![]()
Schaut irgendwer von euch zufällig noch "Food Wars! Shogeki no Soma"?Habe mal aus Langeweile angefangen die Serie zu gucken und war dann doch positiv überrascht, wie sehr man auf einmal mitfiebert
Und vor allem wir sehr man Bock auf japanisches Essen bekommt! ^^