Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Es ist eine Beta, wo Du aktiv die neue Oberfläche testen und nicht Dir mit irgendeinem Tool eine bekannte zurückholen sollst. In der Final kann das wieder ganz anders aussehen.Warum M$ jetzt aktiv gegen das Tool vorgeht, ist mir schleierhaft.

Jedem aber das seine 

Das stimmt natürlich. Trotzdem ist das kein Argument Windows 8.1 absolut zu meiden.You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenÄndert nichts an dem Fakt, dass MS ordentlich Mist gebaut hat mit ihrem "Eine Oberfläche für Alles" Konzept.
Wie wäre es damit, dass du dir einen Browser installierst und nicht diese Krankheit verwendest, die Microsoft in die Welt gesetzt hat?8 hat, wenn man Programme gesucht hat, gerne mal die App statt das Programm geöffnet (Internet Explorer kommt mir dabei in den Sinn). Das haben sie wenigstens bie 8.1 in den Griff bekommen.
Ich musste mich (zumindest gestern) nicht anmelden:Gestern hat Microsoft eine neue Technical Preview von Windows 10 herausgebracht, Build 9879.
Im Gegensatz zum ersten Update ist hierfür auch eineYou do not have permission to view link please Anmelden or Registrierenerhältlich (erst nach kostenloser Anmeldung).
The thing about it is, though, we’ve got to monetize it differently. And there are services involved. There are additional opportunities for us to bring additional services to the product and do it in a creative way. And through the course of the summer and spring we’ll be announcing what that business model looks like.
Bei Windows 10 zahlt man doch dann jährlich seine Lizensgebühren........... ähnlich wie bei Office 365. Ansonsten: keine Aktivierung also ein OS nur mit Grundfunktionen. In wie weit die Grundfunktionen nur gehen kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich könnte mir vorstellen, daß zB DX12 oder ähnliche Sachen abgeschaltet werden.
Habe ich was anderes gesagt? Für bestimmte Funktionen wird dann gezahlt. Achja von Win Vista auf Win10 ist es im ersten Jahr nicht kostenlos.Es ist das Gegenteil gesagt worden.
Das Updateprogramm gibt es im ersten Jahr kostenlos. Danach bleibt das OS kostenlos.