Zu deinen Ansichten sage ich lieber nichts

ich finde das Plakat total daneben, auch wenn ich das Produkt Rot-Blau Leipzig nicht mag. Mir wäre es sogar lieber sie würden sofort aufsteigen damit man sich nächste Saison nicht mit denen rumquälen muss. Trotzdem, Poulsen ist ein genialer Kicker und na ja. Investoren gehören nun mal - leider - mittlerweile dazu.
Nazi vergleiche sind mir absolut zu wieder, finde ich echt übelst zum kotzen, gerade wenn AfD und die Pegida Schwachmaten hier gut Boden machen das ganze so zu "Verharmlosen" in diesem Kontext ... gehört sich einfach nicht. Genau so wenig wie ich, trotz jeglich fehlender Sympathie die Dietmar Hopp Hurensohn Gesänge verurteile und ähnliche Geschichten.
Als nächstes ist schwarze Spieler dann mit Affenlauten begrüßen normal, weil, ist ja nur Fußball.
Egal. Der Trainerwechsel bei 1860 sorgt eh wieder für einen Aufwind, meh.
Hast das Sky Interview von Linien gesehen? Der hat ja gar nicht die Worte gefunden für seine Tirade am Anfang

Nicht sehr souverän. Aber der Schiri war auch eher von der unfähigen Sorte. Na ja. Wer solange auf 18 Stand hat, unabhängig von Schirileistungen, eh zu viel falsch gemacht. Man hatte ja genug Spiele vorher Zeit um mal Punkte zu sammeln, das lange festhalten an Vrabec und Meggle sowie die schlechten Transfers (Alushi trotz Probleme mit seinem Armbruch, Budimir als Wundertüte für schlappe 1Mio €, dazu das Fürther Spieler aufkaufen die da nicht mehr erwünscht waren wie Nehrig und Noethe ..
So viel verkehrt gemacht. Die finanziellen Möglichkeiten waren ja da (Verhoek 300k, Budimir 900k).
Dazu die gescheiterten Bremer Jugendspieler nur weil man mit Max mal den dicken Fang gemacht hatte ... Thy rennt und ackert wie blöde, bringt nur nichts wenn er als Stürmer das Tor nicht trifft. Trybull ist seit Ewigkeiten nicht mehr im Kader und keiner weiß warum.
woah.
/rant