Ein mittelmäßiger Tag für den Hamburger Fußball, Dortmund hat es ja mal wieder verkackt
Frosti, was ist los mit deiner Truppe ;-) Okay, okay ich bin schon ruhig. Das 3:0 war sehr Schmeichelhaft da es in meinen Augen maximal gelb + FE gewesen wäre bei uns. Aber das war der Dosenöffner. Budimir fordere ich seit er verpflichtet wurde und dann hat er einen eher glanzlosen Auftritt, seufz. Und dann kommt Verhoek rein mit Assist auf Ratsche und einem hübschen Tor. Hmpf. Trotzdem dieses ewige hinfallen und lamentieren kotzt mich an, will ich nicht sehen.
Und teilweise Standfußball vom feinsten. Ja, war so gewollt ... aber man schläfert damit nicht nur den Gegner ein sondern auch mich ._.
Länderspielpause nutzen um die zahlreichen Verletzten wieder fit zu kriegen ... Gonther, Buchtmann, Kalla, Buballa, Nehrig und Co ... und dann ganz gemütlich stabilisieren unter Meggle. Wird eh eine Saison im Mittelmaß, bisher ist da noch keiner bei der so herausragend spielt das er interessant wäre für größere Clubs, also jetzt aufbauen und nächste Saison mal die Top5 anpeilen.
Morgen denke entweder Unentschieden oder Leipzig macht es. Poulsen ist einfach
den hätte ich so gerne bei uns gesehen. Da hat Ragnick einfach alles, aber absolut auch alles richtig gemacht.
Im RB vs. FCSP Kick wären von Relentless (einer unserer Sponsoren) gesponsorte Shirts ja geil ;> Dissen unter Energydrinks. Aber passiert eh nicht

Dafür ist der coca cola Konzern nicht mutig genug. Schade eigentlich. Die haben gute, geniale Kicker, aber der Rest ist einfach Muh.