2. Bundesliga 2014/2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Gott...dann erwarten uns bald Klassiker wie Hoppenheim gegen RedBull. :m
Eigentlich müssten die Fans der Traditionsvereine da VIEL massiver und VIEL geschlossener öffentlichkeitswirksam gegen vorgehen.
Aber irgendwie bekommt man da nichts so richtig auf die Kette. Zumindest nichts was DFL oder die Sponsoren kratzen würde.

Leider hast du da recht. Der DFL dürfte dieses Konstrukt doch gerade recht sein.
Was positiv ist, dass sich einzelne Personen kritisch zu RB äußern. Aktuell gerade Heidel z.B.
Aber das bringt natürlich nichts. Leider wird man diese W*chser nicht aufhalten können.

Neururer hat sich dort ebenfalls ein schönen Satz geäußert, der indirekt gegen Red Bull geht.

"Ich wünsche Lukas für sein weiteres Leben viel, viel Gesundheit und einen neuen Berater."

Nach dem Wechsel von Talent Klostermann zu Red Bull. Das wird vor allem lustig, wenn Bochum aufsteigt und Red Bull knapp scheitert. :D

Der Fußball der Zukunft wird sich ohnehin im Amateurbereich abspielen. Immerhin kürzere Anreisewege. Ich sag nur Auswärtsfahrten mit dem Fahrrad. Bin gespannt ob wir unser 'Public Viewing' beim DFL durchbekommen gegen Red Bull, wird ein Präzedenzfall, aber wie man die DFL kennt, wird das sicherlich nichts. Nächste Woche sollte das Urteil stehen.

Doofe Niederlage, so überragend war Lautern gar nicht mal, aber in der Offensive fehlte bei uns einfach der letzte Biss. Ich würde beim nächsten Mal gerne Ryu und Bakenga in der Startelf sehen, dann können sie von Anfang ein bisschen für Wind und Wirbel suchen, würde dem Spiel glaube ich gut tun. Nächste Woche gegen Bochum wird es vom Gegner nicht gerade leichter, ganz im Gegenteil.

Nochmal was zu Red Bull:

Beim Auswärtsspiel in Leipzig mussten die Fans von Erzgebirge Aue vor Betreten des Gästeblocks T-Shirts mit der Aufschrift „Gegen RB - Smash commercial football“ ausziehen.

Elendiger Drecksladen, vor der Kamera weiß man natürlich von Nichts. Könnte mir vorstellen, dass sie sich in Zukunft damit zurückhalten, wenn sie keine Lust auf Negativpresse haben.

Dreifachpost! \:)/

Die Tabelle gefällt mir, Red Bull und Ingolstadt gehen hoch und im Gegenzug bekommen wir Stuttgart und Hertha. Ein sehr guter Tausch.

Abwarten ob Red Bull und die Schanzer wirklich das Zeug haben jetzt schon in die Bundesliga aufzusteigen. :(

Hertha wäre wirklich mal dran abzusteigen, Stuttgart denke ich wird es eher nicht. :unknown:

Was war denn heute mit Braunschweig los?

• Thread Starter Thread Starter
Hertha dran abzusteigen? Die sind doch im Grunde erst aufgestiegen ^^

Was war denn heute mit Braunschweig los?

Nichts, das war wohl das Problem. Das war aber auch eine blöde Situation, dass 1:0 kam wirklich aus dem Nichts und war einfach Pech. Der Doppelschlag direkt nach Wiederanstoß war noch ärgerlicher, aufgrund der Abseitsposition. Das Spiel war eigentlich auf Augenhöhe bis dahin.

In der zweiten Hälfte hatte ich wieder ein wenig Hoffnung, nachdem man schnell den Anschlusstreffer erzielt und diesen sehr schön herausgespielt hat. Leider fehlt es im Vorwärtsspiel in dieser Saison noch ein bisschen an Ideen und Kreativität, so mein Eindruck. Das wird hoffentlich noch.

Gegen Darmstadt am Freitag gibt es hoffentlich wieder einen Dreier und der Niederlagenserie wird ein Ende gesetzt.

Ich wusste gar nicht, dass sich die Red Bull-Süchtigen selbst besingen. Das "ihr seid so lächerlich" kam im TV gut herüber, so peinlich. :D
Muss aber sagen, dass ich mit den meisten Menschen, die dort immer wieder eingeblendet werden und wurden eher Mitleid empfinde und zugleich Traurigkeit, da mein Vertrauen in die Gesellschaft schwindet.

Bin mal gespannt wie sich Pauli mit neuem Trainer heute macht.

Offensichtlich hätte es besser laufen können. Vermutlich kommen sie genau dann wieder in Spur, wenn wir dort Dienstag in einer Woche auflaufen. Wäre irgendwie typisch.

Sandhausen siegt gegen Fürth und fährt den ersten Dreier ein, damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet. Malsehen was Nürnberg morgen macht, läuft sonst alles für Audi und Red Bull. Gemeinsam zur Traditionsliga! :D

Och, so schlimm war das Spiel nicht, allerdings war der Schiri Scheisse, der 11m hätte nie gegeben werden dürfen da es vorher klar Abseits war etc. - gut, Nöthe und Görlitz hätte ich heute wieder fressen können, aber nun ja. Geben wir Meggi mal ein wenig Zeit ;)

Was wollt ihr denn in der Klatschpappen- und Eventpublikumliga? Lassen wir lieber das langweilige Kommerzgesindel aufsteigen. :D

Keine wirkliche Überraschung, war zu erwarten, dass er nicht mehr lange machen wird. Ich hoffe, dass Sandhausen im Freitag nicht auch bei uns wenigstens eine Diskussion um eine solche mögliche Alternative auslöst...:confused:

Lautern zumindest in der ersten Halbzeit gestern wieder klar überlegen.

Wenn die Chancen-Verwertung jetzt noch zunimmt bin ich ganz optimistisch :)

Nürnberg hält (vorerst?) an Ismael fest, vorher fliegt dann wohl doch noch erst Möhlmann, sollten sie ihr Heimspiel gegen St.Pauli an diesem Wochenende versieben.

Heute Abend zählen nur drei Punkte, sonst nichts. Ich habe ein wenig Bammel, dennoch rechne ich mit einem glatten, soliden 3:0 Heimsieg!

Das die drei Aufsteiger, ausgenommen der Dosenclub, so gut starten bzw. soweit in der Tabelle oben stehen hätte wohl niemand gedacht. Und das Ingolstadt oben mitspielt, naja...gut. Heidenheim mit einem 5:0 gegen Bochum heute... wird Bochum dann Wiedergutmachen gegen uns (FCN) ... :confused:

Die Tabelle gefällt mir aktuell ganz und gar nicht. :D :m

[...]Als Leipzig zum Warmmachen rauskam, spielte er „Money, Money, Money“ von Abba. Später ließ er „Ohne dich“ von den Ärzten, „Material Girl“ von Madonna und „Kauf mich“ von den Toten Hosen folgen. Die meisten lachten drüber, einige fanden es respeklos.[...]Ein Zuschauer brüllte: „Rangnick, du kannst nur arbeiten, wo die dicke Kohle da ist! Setz dich wieder hin!“ Was er dann mit hochrotem Kopf auch tat.[...]„Ich habe einen leidenschaftlich kämpfenden Traditionsverein gesehen“, kommentierte Oliver Reck die Partie. Kollege Alexander Zorniger konterte bei der Verabschiedung: „Nicht nur Traditionsvereine kämpfen leidenschaftlich.“ Reck anschließend: „Fortuna ist ein Traditionsverein. Und ich arbeite lieber bei Traditionsvereinen.“[...]

sooooo viel Liebe! :D

Ein mittelmäßiger Tag für den Hamburger Fußball, Dortmund hat es ja mal wieder verkackt :p

Frosti, was ist los mit deiner Truppe ;-) Okay, okay ich bin schon ruhig. Das 3:0 war sehr Schmeichelhaft da es in meinen Augen maximal gelb + FE gewesen wäre bei uns. Aber das war der Dosenöffner. Budimir fordere ich seit er verpflichtet wurde und dann hat er einen eher glanzlosen Auftritt, seufz. Und dann kommt Verhoek rein mit Assist auf Ratsche und einem hübschen Tor. Hmpf. Trotzdem dieses ewige hinfallen und lamentieren kotzt mich an, will ich nicht sehen.

Und teilweise Standfußball vom feinsten. Ja, war so gewollt ... aber man schläfert damit nicht nur den Gegner ein sondern auch mich ._.

Länderspielpause nutzen um die zahlreichen Verletzten wieder fit zu kriegen ... Gonther, Buchtmann, Kalla, Buballa, Nehrig und Co ... und dann ganz gemütlich stabilisieren unter Meggle. Wird eh eine Saison im Mittelmaß, bisher ist da noch keiner bei der so herausragend spielt das er interessant wäre für größere Clubs, also jetzt aufbauen und nächste Saison mal die Top5 anpeilen.

Morgen denke entweder Unentschieden oder Leipzig macht es. Poulsen ist einfach
wubcqs1w.png
den hätte ich so gerne bei uns gesehen. Da hat Ragnick einfach alles, aber absolut auch alles richtig gemacht.

Im RB vs. FCSP Kick wären von Relentless (einer unserer Sponsoren) gesponsorte Shirts ja geil ;> Dissen unter Energydrinks. Aber passiert eh nicht :D Dafür ist der coca cola Konzern nicht mutig genug. Schade eigentlich. Die haben gute, geniale Kicker, aber der Rest ist einfach Muh.

Gewinnen kann jeder, wahre Größe zeigt sich beim Verlieren! :)

Ich habe keine Ahnung, was mit der Truppe los ist, auswärts funktioniert einfach nichts. Hoffentlich bekommen wir das bald in den Griff, es sind nurnoch drei Punkte auf den letzten Platz, ich mache mir zwar keine Ängste und Gedanken um ein weiteres Absacken oder gar um das Mitspielen im Abstiegkampf, aber ein bisschen mehr Power und Dampf auswärts wäre doch ganz angenehm.

Leipzig gestern zum Glück nur Remis, aber dafür gibt es ein andere ekelhafte Nachricht.

VW und Porsche wollen als Premiumsponsoren einsteigen, da lacht doch das Fußballherz. Einfach ein Traum.

Ein weiterer Deal steht vor dem Abschluss: Nach RB Salzburg will Hugo Boss dem Vernehmen nach auch die Leipziger Spieler in edle Stoffe hüllen.

Volkssport Fußball. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben