• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

2. Bundesliga 2014/2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Red Bull mit einem neuen Logo..

viewer.php

Wird die DFL sicherlich absegnen, wobei ich der Meinung bin, dass es immer noch zu sehr ans Pisswasser erinnert, schon alleine der beiden Bullen wegen.

Des Weiteren ist Red Bull angeblich an van Buyten interessiert, der keinen Vertrag mehr in München erhält. Das fänd ich wirklich krass.
http://www.sportal.de/daniel-van-bu...-vertrag-beim-fc-bayern-1-2014052738330800000
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Mal abgesehen vom Team/Sponsor/Strippenzieher: Das linke Logo find ich geil!

Für RB wäre van Buyten natürlich Bombe. Ein erfahrener, kopfballstarker/torgefährlicher, loyaler Abwehrrecke ohne große Ansprüche.

Ist van Buyten eigentlich noch Nationalspieler? Bin mir da gar nicht mal so sicher und würde auf ja tippen.
 

wellen


Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.099
[...] wobei ich der Meinung bin, dass es immer noch zu sehr ans Pisswasser erinnert, schon alleine der beiden Bullen wegen.

RB Leipzig hat einfach das Red Bull Salzburg Logo für internationale Bewerbe kopiert, das von der UEFA anstandslos toleriert wird. Wenn das der DFB nicht absegnet machen sie sich lächerlich.

 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Kopiert? Tze! Das ist doch ein ganz anderer Ball!!1

Für die einfachere Mitgliedschaft bekommt Red Bull übrigens bis Januar Zeit, des Weiteren möchte man nun bei der 50+1 Regel ein wenig 'nachbessern'. Im Endeffekt wird es allerdings nur darauf hinauslaufen, dass man ausschließlich dieses Logo-Hickhack und Co. beim nächsten Mal nicht mehr hat.
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Fr 01.08. 20:30
Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig

Sa/So 02.-03.08.
1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue
1. FC Kaiserslautern - 1860 München
Karlsruher SC - 1. FC Union Berlin
FC St. Pauli - FC Ingolstadt 04
VfL Bochum - SpVgg Greuther Fürth
1. FC Heidenheim - FSV Frankfurt
Red Bull Leipzig - VfR Aalen
SV Darmstadt 98 - SV Sandhausen

Spielplan 14/15

Ätzender Spielplan. Erste Spiel auswärts, letzte Spiel auswärts und auf Pauli unter der Woche um 17:30. Auf den ersten Blick ist der Spielplan zum Kotzen!

Ohne Urlaub zu nehmen schafft es doch kein normaler Mensch um 17:30 auswärts aufzuschlagen. Hauptsache es lässt sich fürs Fernsehen besser vermarkten.

Düsseldorf fällt dann wohl ins Wasser, bekomme am 1.8 höchstwahrscheinlich nicht frei. Yippieh.
 

CoRRupteR

Nön Nön

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.425
Ort
EG Rechts
10.08.2014 | 13:30 Uhr

Greuther Fürth : 1. FC Nürnberg
Am zweiten Spieltag gleich das Derby gegen die Fürther. :beer:
Red Bull kommt zuerst zu uns. Und gestartet wir Zuhause gegen Aue. Warten wirs ab... Nur die Anstoßzeiten sind jetzt ungewohnt. :(
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Nach dem Auftaktremis gestern, geht es in einer Stunde bereits weiter. Aalen muss in Leipzig gewinnen... egal wie!

Bochum gegen Fürth heute Nachmittag dürfte ebenfalls recht interessant werden, Fürth will aufsteigen und Bochum schätze ich als Überraschungsteam ein, die könnten durchaus was reißen.
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
und Bochum schätze ich als Überraschungsteam ein, die könnten durchaus was reißen.

Mist, wenn ich das nicht geschrieben hätte, dann wären wir jetzt Spitzenreiter!!! :D

Bin zufrieden, ein solides 3:0 und unser LV Reichel formiert sich immer mehr zur Tormaschine.

Morgen muss 1860 gewinnen. Rest eigentlich egal.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
  • Thread Starter Thread Starter
  • #31
Ich möchte einen Yussuf Poulsen kaufen.
Sofort.

Ich meine ich mag das Produkt RBL/RBS auch nicht. Aber Poulsen *schwärm* ... die haben schon geile Kicker in ihren Reihen. Jetzt mal Länderübergreifend: Aaaaaalter Soriano von RBS o_O Torschützenkönig und so wenn er so weiter macht :D Gut, Österreichische Liga, aber trotzdem.

kA. Khedira und Poulsen würde ich mit Kusshand! nehmen aber auch Kaiser, Palacios-Martinez oder Boyd ...

Aber erst mal: Vrabec bitte mal die berühmte "Resettaste" finden ._.
2 Jahres Vertrag für einen Amateurtrainer der noch nichts gerissen hat, 5 Spiele die solide Frontzeck Arbeit weitergeführt hat und dafür belohnt wurde ... bin eigentlich nicht so der Fan vom Trainer Rauswurf, ich wüßte auch nicht wer aktuell auf dem Markt ist der wirklich was bringen würde (Büskens? Ne. Neuhaus? Hm. Tuchel? Sofort, aber wer bezahlt ihn? etc.pp.) aber meine Fresse :\ Es ist soviel Potential vorhanden und kA. Wenn ich mich angucke... Ratsche hat mal so unbekümmert gespielt, Nöthe und Nehrig waren richtig solide 2. Liga Spieler im gestandenen Alter und beide kriegen keinen Fuß mehr auf den Boden ... Meh ._.
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Ich gehe auch davon aus, dass Red Bull durchmarschieren wird, unabhängig davon, dass man immer wieder davon spricht, dass der Sprung von Liga drei in Liga zwei nicht zu verachten sei.

Khedira, Poulsen, Boyd. Joa, warum nicht. An Boyd waren wir bereits einmal dran, dann wollte er aber lieber die Möglchkeit nutzen in Europa zu spielen, wenn ich mich recht entsinne. Ein Wechsel zu Red Bull passt da natürlich gut in die Tüte. Money, Money, Money. Khedira halte ich für jeden normalen Zweitligsten eigentlich für undenkbar, ich verstehe sowieso nicht warum Stuttgart den abegeben hat.

1860 finde ich übrigens lustig. Jedes Jahr ernennen sie sich zu Mitfavoriten und werden ernannt und am Ende kommt wieder nichts dabei raus. Gut, es sind erst zwei Spiele absolviert, das heißt noch absolut gar nichts, aber trotzdem. Moniz will laut eigener Aussage mit München Meister werden. .. Schon allein aufgrund dieser Ansprüche und dieser Überheblichkeit gönne ich denen nichts. Gestern hätten sie trotzdem sehr gerne gewinnen dürfen.

Zur Trainerfrage: Lothar Matthäus, jetzt oder nie! :)
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
  • Thread Starter Thread Starter
  • #33
http://www.tsv1860.de/aktuell/news/gerhard-poschner-disziplinarische-massnahme-notwendig

Die sportliche Führung des TSV 1860 München in Absprache mit dem Trainerteam hat die Profis Gabor Kiraly, Vitus Eicher, Daniel Adlung, Yannick Stark und Julian Weigl vorläufig in das Regionalliga-Team der Löwen versetzt.

„Diese disziplinarische Maßnahme war notwendig", erklärt Sport-Geschäftsführer Gerhard Poschner. „Die Gründe haben wir intern mit den Jungs besprochen und ihnen mitgeteilt, dass sie vorläufig mit der U21 trainieren. Zudem erwartet alle genannten Spieler genauso wie Gary Kagelmacher eine Geldstrafe."

Ohne Worte oO
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Kiraly hat wohl einen Mitspieler während des Trainings attackiert und die anderen hielten es für angemessen, nach der Niederlage erstmal dick Party zu machen. Sollte das so stimmen, sind die Suspendierungen auf jeden Fall nachzuvollziehen.

Ich habe es in meinem letzten Post schon angedeutet und erahnt. Die werden mit dem Thema Aufstieg so schnell sicherlich nicht mehr konfrontiert.


Übrigens krass, wie Nürnberg gestern auseinandergefallen ist. 5:1 ist schon eine ordentliche Hausnummer, ein sehr gutes Spiel von Fürths Baba, der aktuell wohl kurz vor der Unterschrift in Augsburg ist.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
  • Thread Starter Thread Starter
  • #35
@FrostAgent:

Das Party machen war VOR dem Spiel (und sie hatten den darauffolgenden Tag frei) und Kiraly hatte seinen Verteidiger im RBL Spiel mal kurz an den Haaren gepackt ;)

Und ja, denke Baba geht zu Augsburg als Ostro Ersatz (der ja heute beim HSV wohl unterschreibt).
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Oh okay, das ist nochmal eine andere Situation. Ich habe die Szene nicht gesehen, aber würde stark davon ausgehen, dass Kiraly seinen Mitspieler hat wachrütteln wollen, besonders da es wohl direkt nach dem zweiten Gegentor dazu kam. Ohne es jetzt gesehen zu haben, finde ich die Strafe in diesem Fall ein wenig überzogen, genau solche Leute braucht es eben manchmal, wie einst ein Kahn oder Rost, die ihr eigenes Team notfalls auch am Zopf packen. :D

Die Sache mit Weigl ist eigentlich nochmal eine Geschichte für sich. Erst wird er in den Himmel gelobt und gehyped und mit 18 Jahren zum Kapitän ernannt und dann wird er erstmal in die RL geschickt und wenn am nächsten Tag tatsächlich trainingsfrei gewesen ist, dann sollte die Party auch nicht unbedingt überbewertet werden.

Alles in Allem sehr suspekt was dort abgeht.
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Leipzig in der dritten Minute mit dem Führungstreffer.. geht gut los der Spieltag.

@Fhynn: Was hast du eigentlich, Nöthe hat doch schon wieder getroffen? :-D
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
  • Thread Starter Thread Starter
  • #38
@FrostAgent:

Wenn er den nicht gemacht hätte, hätte ich den auch 3 Köppe kürzer gemacht.
Lichte Momente hat er ja manch mal (zugegeben), aber dieses bocklose rumtraben ständig, woah :p
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Ich hoffe einfach mal, dass die zweite Liga insgesamt nicht so unfähig ist und RedBull dieses Jahr schon aufsteigen lässt.

ICH WILL DIE NICHT IN LIGA 1 SEHEN!!
 

Domstadt

Allez FC!

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
404
Will diese Pest auch nicht in Liga 1 sehen. Liga 2 ist schon zu viel.
Leider werden sie wohl den Durchmarsch schaffen..
Sollten die im Winter nicht auf den Aufstiegsplätzen stehen, werden die sicher den ein oder anderen Spieler für teures Geld verpflichten um es irgendwie noch hinzukriegen..

SCHEISS RED BULL!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben