zyp
Neu angemeldet
Lol. Bester Mann ist ja wohl er hier:
Anhang anzeigen 34268
d'accord
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lol. Bester Mann ist ja wohl er hier:
Anhang anzeigen 34268
... aber Scheidung ... NIEMALS ... eher schneid ich mir die Eier ab!

), damit die große Bombe nicht platzt? Dann noch dieser Dr Müller Wohlfahrt, der mich schon seit Jahren an Doping denken lässt. Kam in den 70ern zu den Bayern, wodurch dann auch die Zeit des Rekordmeisters erst richtig losging. Wer sich ein wenig mit Fußball auskennt, weiß dass die 70er die absolute Doping-Hochzeit waren. Wobei mir das ein bisschen zu einfach ist. Ich mag Bayern aus alter Rivalität natürlich auch nicht besonders, aber Fakt ist einfach, dass da seit JahrZEHNTEN gute Arbeit geleistet wird im sportlichen und finanziellen Management.Für mich macht der FCB seit langer Zeit die Bundesliga kaputt.

Ist aus der Ferne schwer zu sagen, aber grundsätzlich ist unfair ja noch nicht gleichbedeutend mit verboten. Dass da mit harten Bandagen gekämpft wird in dem Geschäft, sollte klar sein. Und ja, vielleicht/vermutlich sind da auch irgendwann irgendwo Sachen gelaufen, die mehr als nur "unfair" waren. Aber ganz ehrlich: Dann sind die anderen Vereine einfach zu blöd, wenn sie das dann nicht auch machen oder sie müssen eben rechtlich dagegen vorgehen. Macht aber auch keiner.Darauf wollte ich mit dem Hoeneß Satz ja hinaus. Gute Arbeit geleistet? Sicherlich. Aber auch mit fairen Mitteln?

Alle drei Punkte sind eigentlich mehr oder weniger zutreffend.Geht es hier darum, dass keine Gladbacher Ultras abgezogen wurden, sondern "normale" Fans? Oder geht ihr davon aus, dass die Frankfurter den SCheiss im Gladbacher Fanshop erworben haben? Und dass die Frankfurter sich dafür auch noch feiern?